R
Reisetourer
Ein Motorola G84 5G, Android 14Welches Smartphone?

Ein Motorola G84 5G, Android 14Welches Smartphone?

Das ist bei mir noch nicht aufgetreten bzw. habe ich es nicht bemerkt. Wenn dem so wäre hätte ich es nachträglich nur in der Fahrtaufzeichnung feststellen können, aber die war bisher immer richtig (wenn sie eingeschaltet war).Interessant, ich kannte Deine Bedienungsanleitung gar nicht, werde ich studieren in den nächsten Wochen.
Beim Überfliegen habe ich keine Angaben über das "Verlieren der Verbindung nach Motor aus, bzw. Pausen" gefunden. Ist das Problem bei Dir noch nicht aufgetreten?
Danke

Hast du dieses Phänomen eventuell auch gemeldet bzw. hat dazu schon jemand ne Idee?(V5.5.0) Bei Android (Samsung S23) lassen sich die Symbole der Favoriten auf der Karte nicht auswählen. Bei einem iPhone (SE 2020) funktioniert es.

... ist von BMW beantwortet. Siehe hierzu #1285.Hast du dieses Phänomen eventuell auch gemeldet bzw. hat dazu schon jemand ne Idee?

Vermutlich bin ich mit Blindheit geschlagen, aber ich finde die Antwort nicht...... ist von BMW beantwortet. Siehe hierzu #1285.

19.1.1 Sie sind informiert und kennen das Problem nicht. Es wird daran gearbeitet. Ist ja auch nicht immer nachvollziehbar, da es auf iOS wohl immer funktioniert aber nicht auf jedem Android-Telefon. Auf meinem S23 können ausgewählte Favoriten auf der Karte nicht verschoben werden. Es stört mich nicht wirklich denn ein Verschieben auf eine exakte Position funktioniert bei mir so und so nicht da ich keinen durchsichtigen Finger habe.Vermutlich bin ich mit Blindheit geschlagen, aber ich finde die Antwort nicht...![]()

Auf einem Smartphone kannst du nicht immer die Signatur sehen. Deshalb siehst du auch vielleicht den Link nicht.Hallo und ich finde die Bedienungsanleitung in der Sie nicht?

Mein Lieber Mann ,Auf einem Smartphone kannst du nicht immer die Signatur sehen. Deshalb siehst du auch vielleicht den Link nicht.
Link zur Bedienungsanleitung.

sehr professionell!Auf einem Smartphone kannst du nicht immer die Signatur sehen. Deshalb siehst du auch vielleicht den Link nicht.
Link zur Bedienungsanleitung.

Daß die App da rumschraubt kann ich mir nicht vorstellen. Es besteht ja nur eine BT-Verbindung zum Smartphone bzw. zur App. Würde das evtl. beim nächsten Kundendienst ansprechen, evtl. bringt ein SW-Update beim TFT Besserung.Ein kleiner Nachtrag, mein TFT Display war wieder zurückgesetzt, alle Bluetooth Verbindungen, Helme und Handy waren weg, alle Einstellungen der Anzeige fürs Startdisplay waren wieder aktiv.
Normal habe ich nur Fahrtaten für 1 aktiv, ebenso Reichweite und Reifendruck Anzeige.
War seltsam, Batterie war nie leer, Moped ist jeden Monat einmal gelaufen.
Hat vielleicht die App gemacht?!
VG
Nico

… kannst du mal beschreiben was bei dir “zurückgesetzt“ heißt?Ein kleiner Nachtrag, mein TFT Display war wieder zurückgesetzt