Hahnerberger
Ich habe seit 5.6.1 das Phänomen, dass ich nach dem Start der App und eingelegtem Handy das Cradle erst im Connectivity Hub verbinden muss. Geht zwar schnell, aber eben nicht automatisch.
VG, Sven
VG, Sven
Welche Karte ?Hab ihr auch das Problem das der Kartendownload ewig dauert, soll heißen gefühlt Wochen aber zumindest mehrere Tage. Egal ob WLAN oder Mobilfunkt
Aktuell sind bei mir mind. 60 Karten zum updaten, 13,29 GBWelche Karte ?
Wozu brauchst Du 60 Karten ? Bereist Du permanent die die ganze Welt ?Aktuell sind bei mir mind. 60 Karten zum updaten, 13,29 GB
es ist auch egal ob ich jede einzeln machen möchte oder alle auf einmal
Ich weiß vorher, wenn ich nach Italien fahre und und installier sie halt erst dann.Habe nicht die Muse mir extra div. Karten herauszusuchen. Und sollte auch nichts mit dem Update zutun haben, hat ja mal viel besser funktioniert
Nicht verstanden. Was hat Connected App mit Garmin zu tun ?Speicher ist durch nichts zu ersetzen ;-) aber danke für deine fundierte Antwort
Aber vermutlich machst du das auch bei einem Garmin Gerät nur immer die Karte updaten die ich gerade brauche, kann mann so machen, scheint mir halt ein wenig dämlich![]()