BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

Diskutiere BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Schön wäre es, wenn es hier den „Daumen nach unten“ gäbe.

👎 denn eben so

Gruß M.
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Jepp Garmisch 2035, wenn die 98 Welle vorbei ist. Da fahr ich hin :playfull:
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
397
Meine Antwort:

Neukauf einer BMW GS in 2021 - ABGESAGT!
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
Och
Beim bmw Händler bei mir kann ich mir auch alles neue anschauen!
Evtl. Kaufen und 500m weiterfahren und bei Touratech alles mögliche anbauen :rocker: :smile:
So gesehen brauch ich das nicht!

MfG.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.950
Ort
Wien
Modell
1250er
Es gibt jetzt die kleinere Version davon. Für die Fans der nicht so gut gehenden Modelle 😉


PURE & CRAFTED FESTIVAL IN BERLIN
Freu dich auf die perfekte Mischung aus Musik, Motorcycles & New Heritage! Das Pure&Craftedist zurück an der Spree und findet am 17. und 18. September 2021 im Sommergarten der Messe Berlin statt. Nach fast anderthalb Jahren Pandemie könnte der Zeitpunkt kaum besser geeignet sein. Sehnst du dich auch nach Live-Musik, Abwechslung und Gesellschaft?
Dann hole dir jetzt deine Tickets unter:
Mehr erfahren
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Es gibt jetzt die kleinere Version davon. Für die Fans der nicht so gut gehenden Modelle 😉


PURE & CRAFTED FESTIVAL IN BERLIN
Freu dich auf die perfekte Mischung aus Musik, Motorcycles & New Heritage! Das Pure&Craftedist zurück an der Spree und findet am 17. und 18. September 2021 im Sommergarten der Messe Berlin statt. Nach fast anderthalb Jahren Pandemie könnte der Zeitpunkt kaum besser geeignet sein. Sehnst du dich auch nach Live-Musik, Abwechslung und Gesellschaft?
Dann hole dir jetzt deine Tickets unter:
Mehr erfahren
Die Veranstaltung hat nix mit Garmisch zu tun, ist nicht der Kleine Ersatz. Wir waren 2017 dabei, coole Party in der Hauptstadt. In diesem Jahr feiern wir unterm Funkturm, die Messe, die AVUS alles am Start. Is wohl auch schon ziemlich gut gebucht ✌

Gruß M.
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben