BMW Motorrad Santiago Hose – Größe 50

Diskutiere BMW Motorrad Santiago Hose – Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Santiago Hose – Größe 50 ___________________________________________________________________________ Verkaufe hier für einen...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
BMW Motorrad Santiago Hose – Größe 50
___________________________________________________________________________​

Verkaufe hier für einen BMW abtrünnigen Kumpel eine
weinig getragene Santiago Hose in der Größe 50.

Die Hose verfügt über:

4 Protektoren im Hüft- und Kniebereich (herausnehmbar)

2 Taschen mit Reißverschlüssen


darüber hinaus

- am hinteren Bund einen Reißverschluß zu Befestigung einer Jacke

- seitlich am Bund Schlaufen zwecks Bundweitenverstellung

- an den Beinenden Reiß- und Klettverschlüsse

sowie ein Innenfutter


Der Zustand der Hose ist fast neuwertig.

Lediglich an den Lederaufsätzen der Beine sind schwache Gebrauchsspuren.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!

Preisvorstellung: 75 Euro incl. versichertem Versand innerhalb der BRD ohne Inseln.

[FONT=&quot]Kein Versand nach Holland und in die Schweiz[/FONT]


[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
verkauft :D

mein besonderer dank den beiden spezis -ihr wisst wer gemeint ist- die mir mir ihrem hin- und her meine zeit gestohlen haben :o :p ;)
 
Thema:

BMW Motorrad Santiago Hose – Größe 50

BMW Motorrad Santiago Hose – Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

    Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 (XL) Preis: 120 €

    BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 (XL) Preis: 120 €: BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 - XL (ähnl. BMW Rallye 2) Herstellerinfos: Auf allen Kontinenten zu Hause. Wer eine Reise tut, sollte perfekt...
  • schwarze BMW Motorrad Hose Santiago samt Venturi® Insert

    schwarze BMW Motorrad Hose Santiago samt Venturi® Insert: BMW Motorrad Hose Santiago (schwarz) samt Venturi® Insert in Größe 110 Da ich die Faszination Sport wiederentdeckt habe und vor lauter...
  • schwarze BMW Motorrad Hose Santiago samt Venturi® Insert - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

    Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 (XL) Preis: 120 €

    BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 (XL) Preis: 120 €: BMW Motorrad Hose SANTIAGO Gr. 54 - XL (ähnl. BMW Rallye 2) Herstellerinfos: Auf allen Kontinenten zu Hause. Wer eine Reise tut, sollte perfekt...
  • schwarze BMW Motorrad Hose Santiago samt Venturi® Insert

    schwarze BMW Motorrad Hose Santiago samt Venturi® Insert: BMW Motorrad Hose Santiago (schwarz) samt Venturi® Insert in Größe 110 Da ich die Faszination Sport wiederentdeckt habe und vor lauter...
  • Oben