Biete Sonstiges BMW Motorradanzug Atlantis 4 - NEU - ungetragen

Diskutiere BMW Motorradanzug Atlantis 4 - NEU - ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen nagelneuen ungetragenen BMW Motorrad Anzug "Atlantis 4" aus der aktuellen 2011er Kollektion an. Größe ist frei wählbar. (Habe einen...
K

Kelle39

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
106
Biete einen nagelneuen ungetragenen BMW Motorrad Anzug "Atlantis 4" aus der aktuellen 2011er Kollektion an.

Größe ist frei wählbar. (Habe einen noch nicht eingelösten Waren - Gutschein für Motorradkleidung)

Der Atlantis hat natürlich die volle BMW Händlergarantie. Informationen dazu gibt es auf der BMW Homepage unter // Equipment >> Fahrerausstattung >> Motorradanzüge //

Habe mir erst vor einem Jahr eine neue Rukka - Textilkombi zugelegt, benötige z.Zt. keinen neuen Anzug.

Neupreis = 1490,00 Euro

Forums - Preis = 1300 Euro >>> Abholung vor Ort in Erding oder auch Paypal Zahlung bzw. Überweisung möglich

Alternativ würde ich auch die Atlantis Jacke Solo verkaufen. Preis = 700,00 Euro

Kontakt bitte per email an fmkarsten@web.de oder PN

Gruß Karsten
 
Thema:

BMW Motorradanzug Atlantis 4 - NEU - ungetragen

BMW Motorradanzug Atlantis 4 - NEU - ungetragen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54

    BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54: Ich biete hier einen gebrauchten BMW Anzug Atlantis 4 in der Größe 54 an. Der Anzug wurde sehr wenig getragen, er hing als Zweit Anzug im Schrank...
  • Erledigt BMW Atlantis Motorradanzug

    BMW Atlantis Motorradanzug: Hier verkaufe ich eine BMW Atlantis2 Jacke in der Grösse 56 mit Protektoren für Schulter und Ellbogen und eine Atlantis2 Hose in der Grösse 54 mit...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Atlantis 3 Gr. 50

    BMW Motorradanzug Atlantis 3 Gr. 50: Verkaufe meinen BMW Motorradanzug Atlantis 3 in Gr. 50. Anzug ist in einem guten Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Infos vom...
  • BMW Motorradanzug Atlantis 3 Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54

    BMW Motorradanzug Atlantis 4 Gr: 54: Ich biete hier einen gebrauchten BMW Anzug Atlantis 4 in der Größe 54 an. Der Anzug wurde sehr wenig getragen, er hing als Zweit Anzug im Schrank...
  • Erledigt BMW Atlantis Motorradanzug

    BMW Atlantis Motorradanzug: Hier verkaufe ich eine BMW Atlantis2 Jacke in der Grösse 56 mit Protektoren für Schulter und Ellbogen und eine Atlantis2 Hose in der Grösse 54 mit...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Atlantis 3 Gr. 50

    BMW Motorradanzug Atlantis 3 Gr. 50: Verkaufe meinen BMW Motorradanzug Atlantis 3 in Gr. 50. Anzug ist in einem guten Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Infos vom...
  • Oben