Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

Diskutiere BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen

Größe Jacke: 54
Größe Hose: 52

Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank (Nichtraucher - Haushalt), Rechnung vorhanden.

Details Jacke: Ellbogen-Protektoren, Rückenprotektor, 4 Außentaschen, 2 Innentaschen, 1 Außentasche im Nierenbereich, 4 Belüftungs - Reißverschlüsse, Taillenweite verstellbar, Gore-Tex = wasserdicht bzw. wasserabweisend, Außenreißverschluß, Innenreißverschluß. Verbindungsreißverschluß für Hose. Jackenärmel in der Weite verstellbar. Ohne jegliche Gebrauchsspuren. Damaliger Listenpreis BMW: 790 Euro.

Details Hose: Knie - Protektoren, Hüft - Protektoren, 3 Außentaschen, 4 Belüftungs - Reißverschlüsse, Lederbesatz Kniebereich, verstellbare Wadenweite, Gore-Tex = wasserdicht/wasserabweisend. Ohne jegliche Gebrauchsspuren. Damaliger Listenpreis BMW: 590 Euro

Setpreis: 600 Euro (Einzelpreis Jacke 375 Euro, Hose 275 Euro)

Hosenträger werden dazugelegt

Da ich Privatperson bin gewähre ich keine Garantie, Rücksendung nicht möglich.

Kontakt gerne mobil: 0172-806 36 19 oder e-mail

Anprobe und Abholung gerne in 53773 Hennef

Anhänge

wulli

wulli

Modell
1250 GS ADV HP
habe den gleichen anzug in schwarz nur 2 mal getragen gr Jacke 66 Hose 62 und noch eine Hose in 118
mußte aus Gesundheitlichen Gründen aufhören zu fahren
macht einen fairen Preis und der Anzug ist euer

D

donhubi

Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Lieber Wulli,

so geht das aber nicht! Du solltest besser eine eigene Verkaufsanzeige mit Preisangabe aufsetzen.

LG Hubi

Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
habe den gleichen anzug in schwarz nur 2 mal getragen gr Jacke 66 Hose 62 und noch eine Hose in 118
mußte aus Gesundheitlichen Gründen aufhören zu fahren
macht einen fairen Preis und der Anzug ist euer
Wenn du möchtest kann ich gerne auch den Versand für dich übernehmen 😀😀😀

viele Grüße
Gregor

Thema:

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Oben