Biete Sonstiges BMW-Motorradhose schwarz-weiß Größe 56

Diskutiere BMW-Motorradhose schwarz-weiß Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Motorradhose in Größe 56. Habe sie selbst mal gebraucht gekauft, jedoch nie genutzt. Da ich das Fahren wahrscheinlich...
M

Michareni

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
78
Biete eine gebrauchte Motorradhose in Größe 56. Habe sie selbst mal gebraucht gekauft, jedoch nie genutzt.
Da ich das Fahren wahrscheinlich krankheitsbedingt aufgeben werde, will ich so nach und nach alles verkaufen.
Ach ja.....Moped dann natürlich auch.....1200 GS LC, Ez. 07/2017....schwarz.....ca. 8000km.....Preis weiß ich noch nicht, aber es wird ein Schnäppchen sein....

Hose würd´ ich so für 75.-€ verkaufen.....
 

Anhänge

Thema:

BMW-Motorradhose schwarz-weiß Größe 56

BMW-Motorradhose schwarz-weiß Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose gr. 56 nubuk schwarz

    BMW Motorradhose gr. 56 nubuk schwarz: Verkaufe nur 3 x getragene Original BMW Nubuk Motorradhose. Preis 80 Euro VB
  • Erledigt Motorradhose BMW "Rallye 3" Größe 106 schwarz/ grau/ gelb

    Motorradhose BMW "Rallye 3" Größe 106 schwarz/ grau/ gelb: - verkauft-
  • Erledigt VERKAUFT BMW Motorradhose RALLYE 3 Größe 110 schwarz/gun

    VERKAUFT BMW Motorradhose RALLYE 3 Größe 110 schwarz/gun: -verkauft-
  • Erledigt BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

    BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62: Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von...
  • Erledigt BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu

    BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu: Verkaufe eine BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54. Neu und ungetragen. Mit Innenhose und Bundverlängerung. BMW Nr. 76 11 8 546 994...
  • BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose gr. 56 nubuk schwarz

    BMW Motorradhose gr. 56 nubuk schwarz: Verkaufe nur 3 x getragene Original BMW Nubuk Motorradhose. Preis 80 Euro VB
  • Erledigt Motorradhose BMW "Rallye 3" Größe 106 schwarz/ grau/ gelb

    Motorradhose BMW "Rallye 3" Größe 106 schwarz/ grau/ gelb: - verkauft-
  • Erledigt VERKAUFT BMW Motorradhose RALLYE 3 Größe 110 schwarz/gun

    VERKAUFT BMW Motorradhose RALLYE 3 Größe 110 schwarz/gun: -verkauft-
  • Erledigt BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

    BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62: Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von...
  • Erledigt BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu

    BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu: Verkaufe eine BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54. Neu und ungetragen. Mit Innenhose und Bundverlängerung. BMW Nr. 76 11 8 546 994...
  • Oben