Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

Diskutiere BMW Motorradtasche für den Lenker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen, aber noch nie einen Anbieter gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich dieses Teil bekommen kann. Suche noch ein Foto.
Gruß
Thomas

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Bei Kleinanzeigen sind 3 online, von 3 Herstellern, mit Klett.

1000102387.jpg

Grüße und viel Erfolg

Andreas

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Super, danke für den Hinweis. Werde versuchen, eine zu bekommen.
Danke.
Gruß Thomas

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hi, wie alt ist sie und was soll sie kosten?

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Die Tasche ist vom Sommer 2024, aber nicht benutzt. Preis schick ich Dir per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 VB 420.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 VB 420.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Oben