Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

Diskutiere BMW Motorradtasche für den Lenker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen, aber noch nie einen Anbieter gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich dieses Teil bekommen kann. Suche noch ein Foto.
Gruß
Thomas

G

Gast-53774

Gast
Servus,
Bei Kleinanzeigen sind 3 online, von 3 Herstellern, mit Klett.

1000102387.jpg

Grüße und viel Erfolg

Andreas

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Super, danke für den Hinweis. Werde versuchen, eine zu bekommen.
Danke.
Gruß Thomas

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hi, wie alt ist sie und was soll sie kosten?

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Die Tasche ist vom Sommer 2024, aber nicht benutzt. Preis schick ich Dir per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • BMW Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • Oben