BMW Motorradvermietung in Kärnten?

Diskutiere BMW Motorradvermietung in Kärnten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir jemand eine BMW Motorrradvermieting in Kärtnen möglichst nähe Faaker See empfehlen. Viele Grüße Michael
Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

kann mir jemand eine BMW Motorrradvermieting in Kärtnen möglichst nähe Faaker See empfehlen.

Viele Grüße
Michael

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ein Hotel auf der Turracher Höhe, ich meine es war der Seewirt (http://www.schlosshotel-seewirt.com), hatte bisher immer BMW.
lt. eigener Aussage auf der IMOT haben Sie aber angeblich für dieses Jahr (bezieht sich auf 2011) HD bekommen (wohl zu nem günstigen Kurs),

wies in 2012 ist weiß ich aber nicht,
einfach mal fragen.

ist auch ne geile Gegend (Nockalmstraße, Turracher Höhe, Sölkpass, Maltatal etc....) aber etwas von Faak weg.

Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Nowak vermietet zwar nicht aber der Verkaüfer gab mit den Hinweis auf
http://www.tafrent.at/
Der hat alles was das Herz begehrt inklusive Schutzkleidung.

Eigentlich möchte ich ja nur jemanden mit einer Motorradtour überraschen. Aber der hat wirklich ne tolle Auswahl

für die Strasse (Preis auf Anfrage)

Offroad

Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Hatte die Bilder in gross in die Nachricht kopiert - das geht nicht :confused:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Motorradvermietung in Kärnten?

BMW Motorradvermietung in Kärnten? - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Oben