BMW Motorräder Ausgabe 70

Diskutiere BMW Motorräder Ausgabe 70 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, Auch für Euch wieder einige interessante Themen in Ausgabe 70...
G

Gast37436

Gast
Habe die Hefte seit der ersten Ausgabe gesammelt und abonniert. In den letzten Jahren hat sich das ehemals excellente Heft zu einem Sonderheft für Costum-Bikes entwickelt; ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert und ich daher das Abo vor zwei Jahren gekündigt habe. Gerstern die aktuelle Ausgabe gekauft und endlich einmal wieder eine Ausgabe nach meinem Geschmack.
Ich hoffe, die Richtung bleibt und die kommenden Hefte quellen nicht wieder mit praxisfremden Selbstbauten über....
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Meine läßt noch auf sich warten.
Hab alle seit der 1. Ausgabe


[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

MOSchwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Danke für die Rückmeldungen.
@Hajo: Inzwischen hoffentlich angekommen?

Herzliche Grüsse,
Maik Schwarz
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Hallo MoSchwarz
Leider immer noch nicht .
Hab mit einigen Abo Lieferungen Probleme.
Kommen oft verspätet, teilweise bis zu eine Woche.
Hab mich schon oft beschwert. Gift nur kurzfristig.
Die Post macht was sie will.
Da ist direkt kaufen mittlerweile besser
 
M

MOSchwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Hallo Hajo,

Leider haben wir auf die Postzustellung vor Ort kaum Einfluss...falls das Heft nicht kommt, bitte E-Mail an aboservice@mo-web.de

Herzliche Grüsse,
Maik Schwarz
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Hallo Maik,
sie ist endlich angekommen mit vielen anderen Briefen. Scheinbar wird die Post ab einer bestimmten Menge ausgeliefert[emoji56][emoji41], damit es sich lohnt. Und das in Nbg[emoji85]


[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Hab sie mir heute morgen nach dem Frühstück zum Espresso kurz angeschaut.
Die blaue 2 V mit S 1000 Verschalung da kam eindeutig Sabberalarm auf. :victory:
Mein voller :respekt: für den Erbauer, so schön das Teil.

Josef
 
Thema:

BMW Motorräder Ausgabe 70

BMW Motorräder Ausgabe 70 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 79

    "BMW Motorräder" Ausgabe 79: Hallo BMW-Freunde, Die Zukunft der GS - im Gespräch mit den GS-Entwicklern, GS Trophy 2022 Qualifying Team Germany, Reifentest Heidenau K60...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978

    "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978: Hallo GS-Freunde, Top-Thema in Ausgabe 76 von "BMW Motorräder" ist das Ur-Designmodell aus dem Jahr 1978 als Vorläufer der BMW R 80 G/S. Der...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 79

    "BMW Motorräder" Ausgabe 79: Hallo BMW-Freunde, Die Zukunft der GS - im Gespräch mit den GS-Entwicklern, GS Trophy 2022 Qualifying Team Germany, Reifentest Heidenau K60...
  • "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978

    "BMW Motorräder" Ausgabe 76 mit dem Ur-GS-Designmodell von 1978: Hallo GS-Freunde, Top-Thema in Ausgabe 76 von "BMW Motorräder" ist das Ur-Designmodell aus dem Jahr 1978 als Vorläufer der BMW R 80 G/S. Der...
  • Oben