Kugelfang
Themenstarter
Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS LC getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an.
In diesem thread geht es um den BMW Motorschutz. Wie aus den Bilder zu sehen ist, befindet sich der Unterfahrschutz in einen sehr guten Zustand. Er wurde von mir Anfang dieser Saison installiert und wurde etwa 3000km ausschließlich auf der Strasse gefahren.
Es gibt einen Haltesatz für diesen Motorschutz welcher separat erworben werden kann. Es können zur Montage auch die Schrauben des bereits vorhanden kleinen Unterfahrschutz verwendet werden falls vorhanden. Die selbstgekaufte große Querschraube mit Unterlegscheiben zur vorderen Befestigung lege ich umsonst bei.
Preis habe ich mir 140 Euro vorgestellt.
Abholung oder Besichtigung in Rüsselsheim möglich!
Versandt möglich bei Zahlung per Paypal oder Überweisung!
Hier der Link zum Produkt auf der Seite von >>bmw-motorrad-bohling<<
In diesem thread geht es um den BMW Motorschutz. Wie aus den Bilder zu sehen ist, befindet sich der Unterfahrschutz in einen sehr guten Zustand. Er wurde von mir Anfang dieser Saison installiert und wurde etwa 3000km ausschließlich auf der Strasse gefahren.
Es gibt einen Haltesatz für diesen Motorschutz welcher separat erworben werden kann. Es können zur Montage auch die Schrauben des bereits vorhanden kleinen Unterfahrschutz verwendet werden falls vorhanden. Die selbstgekaufte große Querschraube mit Unterlegscheiben zur vorderen Befestigung lege ich umsonst bei.
Preis habe ich mir 140 Euro vorgestellt.
Abholung oder Besichtigung in Rüsselsheim möglich!
Versandt möglich bei Zahlung per Paypal oder Überweisung!
Hier der Link zum Produkt auf der Seite von >>bmw-motorrad-bohling<<
Zuletzt bearbeitet: