BMW N5 auf 660er Halterung ?

Diskutiere BMW N5 auf 660er Halterung ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , ich habe den N5 und ich will es auf mein 2. mopped nutzen , habe eine RAM Mount Halterung bestellt jetzt bleibt das letzte Puzzle Stück ...
Anis-Muc

Anis-Muc

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Hallo , ich habe den N5 und ich will es auf mein 2. mopped nutzen , habe eine RAM Mount Halterung bestellt jetzt bleibt das letzte Puzzle Stück ! Passt der N5 auf eine Zumo 660 Halterung ? Bekommt der N5 Strom über die pins ? Danke

Anis-Muc

Anis-Muc

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Danke für die Info

Thema:

BMW N5 auf 660er Halterung ?

BMW N5 auf 660er Halterung ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Oben