BMW N5 auf 660er Halterung ?

Diskutiere BMW N5 auf 660er Halterung ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , ich habe den N5 und ich will es auf mein 2. mopped nutzen , habe eine RAM Mount Halterung bestellt jetzt bleibt das letzte Puzzle Stück ...
Anis-Muc

Anis-Muc

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Hallo , ich habe den N5 und ich will es auf mein 2. mopped nutzen , habe eine RAM Mount Halterung bestellt jetzt bleibt das letzte Puzzle Stück ! Passt der N5 auf eine Zumo 660 Halterung ? Bekommt der N5 Strom über die pins ? Danke

Anis-Muc

Anis-Muc

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Danke für die Info

Thema:

BMW N5 auf 660er Halterung ?

BMW N5 auf 660er Halterung ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS TÜ

BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab. EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS TÜ

BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab. EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Oben