BMW N5 auf 660er Halterung ?
Diskutiere BMW N5 auf 660er Halterung ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , ich habe den N5 und ich will es auf mein 2. mopped nutzen , habe eine RAM Mount Halterung bestellt jetzt bleibt das letzte Puzzle Stück ...
Anis-Muc

Themenstarter
Hallo , ich habe den N5 und ich will es auf mein 2. mopped nutzen , habe eine RAM Mount Halterung bestellt jetzt bleibt das letzte Puzzle Stück ! Passt der N5 auf eine Zumo 660 Halterung ? Bekommt der N5 Strom über die pins ? Danke
Bollo

Anis-Muc

Themenstarter
Thema:
BMW N5 auf 660er Halterung ?
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
BMW R 12 G/S: Moin zusammen,
Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis...
BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5.
Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse?
Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch
Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
BMW R 12 G/S: Moin zusammen,
Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis...
BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5.
Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse?
Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch
Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...