BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem

Diskutiere BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt...
E

elli-bohm

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
186
Ort
Rheinland
Modell
GS 1200 u.a.
Hallo,
mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt offensichtlich mit Windows-Betriebssystem zusammen. Mit einem testweise verbundenen Apple Iphone gibt es keine Probleme. Allerdings will ich mir aus diversen Gründen mir kein Apple Iphone anschaffen. Ich nehme an, dass die Sprachverbindung mit einem Handy mit Android-Betriebssystem funktioniert, konnte es aber nicht testen. Nun ziehe ich ein Android - Handy - wahrscheinlich ein Huawei P8 o. P9 oder Samsung Galaxy S5 o. S 6 - in die nähere Kauferwägung. Gibt es jemand, der zu beiden Marken berichten kann, dass die Telefon-Sprachverbindung mit dem BMW Navi 5 problemlos funktioniert?
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.767
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Beim S6 funktioniert es.
 
K

KarliP

Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
174
Ort
Kupferzell
Modell
R1200GS 2008
Nexus 4 mit Android 5.1.1 funktioniert.
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Beim Galaxy S 5 Mini funktioniert es ebenfalls.
 
J

JackDaniel007

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
22
Modell
1300 GS
Bei HTC und Sony keine Probleme hier bei mir
 
Thema:

BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem

BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • BMW Navi 6 Telefon Bedingung

    BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer, Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS) wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
  • Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön

    Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön: Moinsen in die illustre Runde, draußen herrscht – eigentlich seit Juli – Schietwetter. Für passionierte Biker Gelegenheit für a) Selbstmord oder...
  • Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • BMW Navi 6 Telefon Bedingung

    BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer, Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS) wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
  • Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön

    Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön: Moinsen in die illustre Runde, draußen herrscht – eigentlich seit Juli – Schietwetter. Für passionierte Biker Gelegenheit für a) Selbstmord oder...
  • Oben