BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör

Diskutiere BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir den BMW Navi II zugelegt. Jetzt habe ich mir den, als Zubehör angebotenen Lautsprecher und Kabel bestellt. ( Keine...
C

Carly

Gast
Hallo,

ich habe mir den BMW Navi II zugelegt.

Jetzt habe ich mir den, als Zubehör angebotenen Lautsprecher und Kabel bestellt. ( Keine Gegensprechanlage ) Erst sollte der Helm eingeschickt werden. Nach Rückfrage wurde mitgeteilt, daß Schubert und Behr( ? ) dieses nicht einbauen.

Nach Rückfrage bei BMW wurde mitgeteilt, daß eine Einbauanleitung beiliegt und der Einbau selbst vorgenommen werden kann!?

Habe orig. Helm von BMW.

Hat das schon jemand gemacht? Auf was muß ich achte
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
reise

Carly ich schon wieder :wink:
Also den Einbau von den Lautsprechern macht Schuberth sicherlich.
Versuch es doch mal per e-Mail www.schuberth.de, die werden sicherlich Antworten und ich glaube positiv. :!:
Ich habe bei mir lautsprecher selber eingebaut .Ist eigentlich auch nicht besonders schwer. Aber Schuberth hat natürlich richtiges Werkzeug um zb.die Aussparungen für die Muscheln zu machen .Es ist halt einfach besser und sauberer.Viel Glück :wink:
 
C

Carly

Gast
Hans - Jürgen ,

mein Freundlicher hat in meiner Anwesenheit bei Schubert angerufen. Da bekam er die Auskunft, daß sie es nicht machen.

Also werd ich es selbst versuchen. Wird schon klappen!

Gruß
 
Thema:

BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör

BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation

    BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation: BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation wie auf den Bildern ersichtlich. VB; 75,--
  • BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation

    BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation: BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation wie auf den Bildern ersichtlich. VB; 75,--
  • Oben