BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen

Diskutiere BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir jetzt auch den Navi II von BMW zugelegt. Das Teil war jedoch schon beim Händler an einem Motorrad montiert. Bin jetzt...
C

Carly

Gast
Hallo,

ich habe mir jetzt auch den Navi II von BMW zugelegt.

Das Teil war jedoch schon beim Händler an einem Motorrad montiert.

Bin jetzt mehrmals damit rumgefahren. Super Sache!

Allerdings gibt es die Funktion Route zurück bzw. Home.

Da führt er mich immer zum Händler! ca. 30 Km von mir entfernt.

Wie kann ich das löschen, oder meine Heimatadresse eingeben?

Habs leider noch nicht rausgefunden! Wer kann mir da helfen?

Gifty

Gifty

Reise

Hallo Carly
Sorry bei dem Fehler von Deinem Navi kann ich dir leider auch nicht helfen !!
Sorry mußte aber schon ein bischen schmunzeln :D :lol: :wink: :!: Sorry

C

Carly

Gast
Hans - Jürgen ,

keine Sorge ich bin dann nie zum Händler dann hingefahren.

Der Navi hat jedoch dadurch andere Strecken ausgesucht.

Habe es aber inzwischen, dank Unterstützung geändert!

Hoffe es funktioniert jetzt auch.

Gruß

Thema:

BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen

BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen - Ähnliche Themen

• BMW Navi vs anderem Navi

BMW Navi vs anderem Navi: Moin zusammen, an meiner Adventure ist eine Navi Vorbereitung Original von BMW. Ich bin bislang immer mit dem guten alten TomTom urban Rider...
  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Als Extra gibt es...
  • Erledigt BMW Navigator V 5 Navi

BMW Navigator V 5 Navi: Verkaufe meine 2x N5 in absolut hevrorragenden Zustand, keine Defekte, inkl. allen vollständigen Zubehör der beim Neukauf dabei war. Beide mit SD...
  • Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise

Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise: Evtl. hat ja Jemand einen Tipp. Ich habe das Handy mit der BMW Connect App mit dem Display meiner GS verbunden und auch mein Sena S20+ ist mit dem...
  • Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise - Ähnliche Themen

• BMW Navi vs anderem Navi

BMW Navi vs anderem Navi: Moin zusammen, an meiner Adventure ist eine Navi Vorbereitung Original von BMW. Ich bin bislang immer mit dem guten alten TomTom urban Rider...
  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Als Extra gibt es...
  • Erledigt BMW Navigator V 5 Navi

BMW Navigator V 5 Navi: Verkaufe meine 2x N5 in absolut hevrorragenden Zustand, keine Defekte, inkl. allen vollständigen Zubehör der beim Neukauf dabei war. Beide mit SD...
  • Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise

Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise: Evtl. hat ja Jemand einen Tipp. Ich habe das Handy mit der BMW Connect App mit dem Display meiner GS verbunden und auch mein Sena S20+ ist mit dem...
  • Oben