BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen

Diskutiere BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir jetzt auch den Navi II von BMW zugelegt. Das Teil war jedoch schon beim Händler an einem Motorrad montiert. Bin jetzt...
C

Carly

Gast
Hallo,

ich habe mir jetzt auch den Navi II von BMW zugelegt.

Das Teil war jedoch schon beim Händler an einem Motorrad montiert.

Bin jetzt mehrmals damit rumgefahren. Super Sache!

Allerdings gibt es die Funktion Route zurück bzw. Home.

Da führt er mich immer zum Händler! ca. 30 Km von mir entfernt.

Wie kann ich das löschen, oder meine Heimatadresse eingeben?

Habs leider noch nicht rausgefunden! Wer kann mir da helfen?
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise

Hallo Carly
Sorry bei dem Fehler von Deinem Navi kann ich dir leider auch nicht helfen !!
Sorry mußte aber schon ein bischen schmunzeln :D :lol: :wink: :!: Sorry
 
C

Carly

Gast
Hans - Jürgen ,

keine Sorge ich bin dann nie zum Händler dann hingefahren.

Der Navi hat jedoch dadurch andere Strecken ausgesucht.

Habe es aber inzwischen, dank Unterstützung geändert!

Hoffe es funktioniert jetzt auch.

Gruß
 
Thema:

BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen

BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

    Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Erledigt BMW N 5

    BMW N 5: Hallo miteinander. Nachdem ich schon Jahre nur noch mit Calimoto fahre, verkaufe ich meinen N5. Kabel, Schraubenzieher und Tasche alles original...
  • BMW N 5 - Ähnliche Themen

  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

    Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Erledigt BMW N 5

    BMW N 5: Hallo miteinander. Nachdem ich schon Jahre nur noch mit Calimoto fahre, verkaufe ich meinen N5. Kabel, Schraubenzieher und Tasche alles original...
  • Oben