BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen

Diskutiere BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir jetzt auch den Navi II von BMW zugelegt. Das Teil war jedoch schon beim Händler an einem Motorrad montiert. Bin jetzt...
C

Carly

Gast
Hallo,

ich habe mir jetzt auch den Navi II von BMW zugelegt.

Das Teil war jedoch schon beim Händler an einem Motorrad montiert.

Bin jetzt mehrmals damit rumgefahren. Super Sache!

Allerdings gibt es die Funktion Route zurück bzw. Home.

Da führt er mich immer zum Händler! ca. 30 Km von mir entfernt.

Wie kann ich das löschen, oder meine Heimatadresse eingeben?

Habs leider noch nicht rausgefunden! Wer kann mir da helfen?

Gifty

Gifty

Reise

Hallo Carly
Sorry bei dem Fehler von Deinem Navi kann ich dir leider auch nicht helfen !!
Sorry mußte aber schon ein bischen schmunzeln :D :lol: :wink: :!: Sorry

C

Carly

Gast
Hans - Jürgen ,

keine Sorge ich bin dann nie zum Händler dann hingefahren.

Der Navi hat jedoch dadurch andere Strecken ausgesucht.

Habe es aber inzwischen, dank Unterstützung geändert!

Hoffe es funktioniert jetzt auch.

Gruß

Thema:

BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen

BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi Interface

BMW Navi Interface: Neu und in Originalverpackung. Unter motorradindresden.de finden sich weitere Informationen, insbesondere für welche BMW-Modelle dieses Interface...
  • Thema Ghosting bei BMW Navi

Thema Ghosting bei BMW Navi: Guten Morgen, vielleicht hilft es dem ein- oder anderem, mich hat das Ghosting an meinem Navi 5 erwischt. Nach etlichen Gedanken warum sowas...
  • Biete Sonstiges BMW Navi 6.1 wie neu

BMW Navi 6.1 wie neu: Zum Verkauf kommt ein praktisch neues BMW Navi 6.1. Es ist ein tauschgerät. Funktioniert tadellos. Kein Ghosting. Funktioniert auch am Mac mit M1...
  • Erledigt BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.

BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.: Hallo zusammen ... Ich biete ein BMW Anschlusskabel (Reparatursatz 3-polig) zum Anschluss eines Zusatzgerätes, (Navi z.B.). Passend für den...
  • BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?

BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?: Hallo, wenn ich mein Navi V angeschlossen habe zeigt mein PC im Explorer Internal Storage „421 MB frei von 7,03 GB“. Wenn ich Internal Storage...
  • BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi Interface

BMW Navi Interface: Neu und in Originalverpackung. Unter motorradindresden.de finden sich weitere Informationen, insbesondere für welche BMW-Modelle dieses Interface...
  • Thema Ghosting bei BMW Navi

Thema Ghosting bei BMW Navi: Guten Morgen, vielleicht hilft es dem ein- oder anderem, mich hat das Ghosting an meinem Navi 5 erwischt. Nach etlichen Gedanken warum sowas...
  • Biete Sonstiges BMW Navi 6.1 wie neu

BMW Navi 6.1 wie neu: Zum Verkauf kommt ein praktisch neues BMW Navi 6.1. Es ist ein tauschgerät. Funktioniert tadellos. Kein Ghosting. Funktioniert auch am Mac mit M1...
  • Erledigt BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.

BMW Anschlusskabel (Rep.satz 3-polig) für Zusatzgerät, Navi z.B.: Hallo zusammen ... Ich biete ein BMW Anschlusskabel (Reparatursatz 3-polig) zum Anschluss eines Zusatzgerätes, (Navi z.B.). Passend für den...
  • BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?

BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?: Hallo, wenn ich mein Navi V angeschlossen habe zeigt mein PC im Explorer Internal Storage „421 MB frei von 7,03 GB“. Wenn ich Internal Storage...
  • Oben