Erledigt BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand
Diskutiere BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Navigator 5, aktuellen Karten, SD-Card, guter Zustand, 100% OK, siehe Fotos.
380,- plus 6,- DHL oder Abholung in 57234 Wilnsdorf/NRW.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
böcki

Themenstarter
Navigator 5, aktuellen Karten, SD-Card, guter Zustand, 100% OK, siehe Fotos.
380,- plus 6,- DHL oder Abholung in 57234 Wilnsdorf/NRW.
-
631,2 KB
Aufrufe: 368
-
355,9 KB
Aufrufe: 369
-
444,1 KB
Aufrufe: 408
-
495,1 KB
Aufrufe: 373
-
549 KB
Aufrufe: 356
-
315,9 KB
Aufrufe: 344
böcki

Themenstarter
** PREISUPDATE **
360,- Euro 
gundolft

Hallo Böcki,
Du hast eine PN.
Viele Grüße aus Mülheim
Gundolf
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...
BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung.
Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren.
Preis: 90 Euro plus...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe.
Kaufdatum 13.07.2021
Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...
BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung.
Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren.
Preis: 90 Euro plus...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe.
Kaufdatum 13.07.2021
Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...