BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

Diskutiere BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
M

Merlinsnephew

Themenstarter
Moin moin
habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen.
Als gelernter Elektriker nicht das Problem außer das ich in der Bestimmung des JST - Steckers (siehe Bild) nicht weiterkomme.
Kennt jemand zufällig die Bezeichnung für den Stecker.

MfG
Andi

Anhänge

Thema:

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Oben