BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

Diskutiere BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
M

Merlinsnephew

Themenstarter
Moin moin
habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen.
Als gelernter Elektriker nicht das Problem außer das ich in der Bestimmung des JST - Steckers (siehe Bild) nicht weiterkomme.
Kennt jemand zufällig die Bezeichnung für den Stecker.

MfG
Andi

Anhänge

Thema:

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an. Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
  • Oben