BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich habe vor mir so ein Teil gebraucht zu holen. Weiß jemand ob das Ding sich gemäß der SW- Versions-Stände (siehe Bild) ohne...
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Hallo Gemeinde,
ich habe vor mir so ein Teil gebraucht zu holen. Weiß jemand ob das Ding sich gemäß der SW- Versions-Stände (siehe Bild) ohne Probleme auf meiner GS LC, BJ 2015 (Orig. BMW Navi-Vorbereitung ist verbaut) mit dem Multi -Controller am Lenker bedienen lässt, bzw. ob die Halterungsversion (siehe Pfeil) eine Rolle spielt? Danke im voraus und Grüße

Bildschirmfoto 2025-05-06 um 10.42.20.png

Zuletzt bearbeitet:
KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Den Hinweis auf die Halterungsversion hat mein NAV 5 aus 2014 nicht. Hardwareversion ist identisch, abweichend ist nur BMW Motorrad 18.00. Dieses lief auf allen meinen BMWs bis heute (K1600, 1250 GS, Autohalter)

Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Hab mir das Ding nun geholt. Wird schon funktionieren. Danke an alle.

Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Kurzes Update. Funktioniert alles bestens mir dem gebrauchten. Hab mir also umsonst nen Kopf gemacht. :-) Danke an alle. Heute steht noch das koppeln mit dem Sena 20 S evo an. :-)

Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • BMW Connected Ride Navigator ( CRN ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Oben