BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung
Diskutiere BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
Generell: Etliche Fehler korrigiert,
Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
Kapitel zu versteckten...
JoE_Seeve

Themenstarter
[V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
- Generell: Etliche Fehler korrigiert,
- Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
- Kapitel zu versteckten Funktionen ergänzt,
- Tabelle mit den versteckten Funktionen integriert um einen schnellen Überblick zu erhalten,
- Das Navigieren mit dem N6 im eigenen Kapitel beschrieben,
- Und ein paar Kapitel ergänzt und wenige umstrukturiert.
Link zur ergänzenden BMW-Navigator-6-Bedienungsanleitung
JoE_Seeve

Themenstarter
[V2.3.0 2026-05-19] Was ist Neu?
- Generell: Etliche Fehler korrigiert und etwas umstrukturiert
- Kapitel zu Fehlern des N6 ergänzt,
- Kapitel zu der Bluetooth-Kommunikation ergänzt,
- Kapitel zu den Verkehrsdaten ergänzt um auch verkehrsbedingte Umleitungen zu beschreiben,
- Kapitel zum Navigieren mit dem N6 stark ergänzt und gleichlautende Inhalte aus anderen Kapiteln darin integriert,
- Kapitel zu den Haltern des N6 um den Auto-Halter ergänzt.
Link zur ergänzenden BMW-Navigator-6-Bedienungsanleitung
Thema:
BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung
Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen,
ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen,
ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...