BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

Diskutiere BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Themenstarter
Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
[V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu?
  • Generell: Etliche Fehler korrigiert,
  • Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert,
  • Kapitel zu versteckten Funktionen ergänzt,
  • Tabelle mit den versteckten Funktionen integriert um einen schnellen Überblick zu erhalten,
  • Das Navigieren mit dem N6 im eigenen Kapitel beschrieben,
  • Und ein paar Kapitel ergänzt und wenige umstrukturiert.
Link zur ergänzenden BMW-Navigator-6-Bedienungsanleitung

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Themenstarter
Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
[V2.3.0 2026-05-19] Was ist Neu?

• Generell: Etliche Fehler korrigiert und etwas umstrukturiert
  • Kapitel zu Fehlern des N6 ergänzt,
  • Kapitel zu der Bluetooth-Kommunikation ergänzt,
  • Kapitel zu den Verkehrsdaten ergänzt um auch verkehrsbedingte Umleitungen zu beschreiben,
  • Kapitel zum Navigieren mit dem N6 stark ergänzt und gleichlautende Inhalte aus anderen Kapiteln darin integriert,
  • Kapitel zu den Haltern des N6 um den Auto-Halter ergänzt.
Link zur ergänzenden BMW-Navigator-6-Bedienungsanleitung

fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Lieben Dank, dass Du uns geupdated häst!!!
LG Alex

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Super Sache! Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du da reinsteckst.

Denke, es gibt noch eine grosse N6 Fangemeinde.

Mich würde aber echt mal interessieren, ob bekannt ist, wie viele N6 über die Jahre verkauft worden sind. Bei BMW intern fällt ja gerne das Wort "Cashcow", wenn es um den N6 geht. Wird seinen Grund haben.

Thema:

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Alternative zum BMW Navigator 5

Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen, ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Alternative zum BMW Navigator 5

Alternative zum BMW Navigator 5: Hallo zusammen, ich war etliche Jahre nicht aktiv hier, weil meine Triple Black noch wie vor vorzüglich funktioniert und nach mehr als 10 Jahren...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Oben