Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi

Diskutiere Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Ich habe keine Ahnung warum die Daten, bzw. wahrscheinlich die Karte vom Navi verschwunden...
C

Chris2001re

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Ich habe keine Ahnung warum die Daten, bzw. wahrscheinlich die Karte vom Navi verschwunden sind.
Ich muss leider sagen, das ich ebenfalls keinen Plan habe wie ich das Problem beheben kann.
versucht habe ich schon mehrmals, über Gamin -Express das neue update aufzuspielen, bekommen aber jedes mal die Meldung, das es nicht übertragen wurde, warum ?????
Ich habe eine SD Karte , nichts mehr drauf, auf dem internen Speicher scheint auch nicht mehr viel zu sein, 6,12 GB sind freier Speicherplatz. Vielleicht habe ich die Karten gelöscht???

Was kann ich jetzt unternehmen, das ich das Navi wieder benutzen kann?
schon mal danke im voraus
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Was hadt du denn gemacht, wenn du glaubst, dass du die Katten gelöscht hast?

Gruß von Pendeline
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Waren die Karten auf der SD-Karte abgelegt?
Kann schon mal passieren, dass diese Speichermedien urplötzlich sterben und ihren Inhalt verlieren.
Habe ich schon mal auf einem Tablet mit unserer Fotosammlung gehabt.
Daher versuche ich immer, die Karten im internen Speicher zu halten.

Hilft dem TO jetzt auch nicht,
aber in fast jedem Update-Thread wird darauf hingewiesen, dass man ein Backup vom Navi-Inhalt ziehen sollte,
am besten immer gleich nach einer Neuinstallation / Kartenupdate.
Vor allem aber immer, bevor man beginnt an dem Inhalt "herumzufummeln".

Was sagt denn GE, wenn man so ein geleertes Navi dranhängt (das neueste GE nehmen)?

Ansonsten vllt. auch mal hier durchlesen, evtl. sind da helfende Tipps dabei:
http://www.gs-forum.eu/navigation-1...lfe-navigator-5-geloescht-126552/#post1755733
http://www.gs-forum.eu/navigation-113/hilfe-navigator-v-laender-fehlen-137738/
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris2001re

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
146
Ort
Herten
Modell
R 1200 GS/LC triple black 03/2016
<Ich hatte eigentlich nur vor, das neueste update aufzuspielen. Es wurde ca 10 mal abgebrochen und nicht übertragen.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.552
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Ich würde versuchen, die Karten auf dem PC/MAC zu installieren. Wenn das klappt, kann man sie darüber (z. B. mit Basecamp) auch auf dem Navi installieren. Wenn man die direkte Installation wählt, dann wird die img-Datei vermutlich passend zur Kartenversion zusammengestellt und übertragen, das kann dauern, bei schlechter Datenverbindung kann es zu Abbrüchen kommen.

Gruß
Klaus
 
Thema:

Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi

Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Brauche Hilfe beim BMW Motorrad Navigator 3 !

    Brauche Hilfe beim BMW Motorrad Navigator 3 !: Hallo Gemeinde , ich brauche mal Hilfe bei meinem BMW Motorrad Navigator 3 !!! ( Karten-Update , Länder aufspielen , etc ! ) Hab eine "...
  • Brauche Hilfe beim BMW Motorrad Navigator 3 ! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Brauche Hilfe beim BMW Motorrad Navigator 3 !

    Brauche Hilfe beim BMW Motorrad Navigator 3 !: Hallo Gemeinde , ich brauche mal Hilfe bei meinem BMW Motorrad Navigator 3 !!! ( Karten-Update , Länder aufspielen , etc ! ) Hab eine "...
  • Oben