BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?

Diskutiere BMW Navigator V Favoriten am PC editieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... ich habe schon in Basecamp und GE geschaut... aber ich kann keine Favoriten aus dem Navigator finden.... wo sind die abgelegt bzw. wie kann...
Topas

Topas

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
... ich habe schon in Basecamp und GE geschaut...

aber ich kann keine Favoriten aus dem Navigator finden....

wo sind die abgelegt bzw. wie kann man die mit dem PC und einer Tastatur editieren?

Pendeline

Pendeline

Modell
R9T und ne GS
POI's sind mit der jeweiligen Karte verbunden.

Im Unterschied dazu stehen die "persönlichen POI", die Favoriten.

Favoriten in Basecamp anzeigen: ->Ansicht ->Datenfilter -> Wegpunkte
Diese dann links in der Bibliothek markieren und auf das Navi übertragen oder umgekehrt.

Gruß - Pendeline

Topas

Topas

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
danke....

bei mir hab ich sie gerade unter BMW Navigator - interner Speicher - entdeckt...

klickt man drauf - erscheinen sie in der Map rechts und dort kann man bequem die einzelnen Namen sehen, aber nicht ändern....:(

oerst

oerst

Modell
R1200GSA TB
Alles auf dem Navi kann nur am Navi gelöscht werden.
Alles auf dem PC kann nur am PC gelöscht werden.

Topas

Topas

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
gut - dann hab ich mal `nen Verbesserungsvorschlag - an Garmin....:cool:

Thema:

BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?

BMW Navigator V Favoriten am PC editieren? - Ähnliche Themen

• Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Biete Sonstiges Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch? - Ähnliche Themen

• Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Biete Sonstiges Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • Oben