BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?

Diskutiere BMW Navigator V Favoriten am PC editieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... ich habe schon in Basecamp und GE geschaut... aber ich kann keine Favoriten aus dem Navigator finden.... wo sind die abgelegt bzw. wie kann...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
... ich habe schon in Basecamp und GE geschaut...

aber ich kann keine Favoriten aus dem Navigator finden....

wo sind die abgelegt bzw. wie kann man die mit dem PC und einer Tastatur editieren?

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
POI's sind mit der jeweiligen Karte verbunden.

Im Unterschied dazu stehen die "persönlichen POI", die Favoriten.

Favoriten in Basecamp anzeigen: ->Ansicht ->Datenfilter -> Wegpunkte
Diese dann links in der Bibliothek markieren und auf das Navi übertragen oder umgekehrt.

Gruß - Pendeline

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
danke....

bei mir hab ich sie gerade unter BMW Navigator - interner Speicher - entdeckt...

klickt man drauf - erscheinen sie in der Map rechts und dort kann man bequem die einzelnen Namen sehen, aber nicht ändern....:(

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Alles auf dem Navi kann nur am Navi gelöscht werden.
Alles auf dem PC kann nur am PC gelöscht werden.

Thema:

BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?

BMW Navigator V Favoriten am PC editieren? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • Oben