BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?

Diskutiere BMW Navigator V Favoriten am PC editieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... ich habe schon in Basecamp und GE geschaut... aber ich kann keine Favoriten aus dem Navigator finden.... wo sind die abgelegt bzw. wie kann...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... ich habe schon in Basecamp und GE geschaut...

aber ich kann keine Favoriten aus dem Navigator finden....

wo sind die abgelegt bzw. wie kann man die mit dem PC und einer Tastatur editieren?
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
POI's sind mit der jeweiligen Karte verbunden.

Im Unterschied dazu stehen die "persönlichen POI", die Favoriten.

Favoriten in Basecamp anzeigen: ->Ansicht ->Datenfilter -> Wegpunkte
Diese dann links in der Bibliothek markieren und auf das Navi übertragen oder umgekehrt.

Gruß - Pendeline
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
danke....

bei mir hab ich sie gerade unter BMW Navigator - interner Speicher - entdeckt...

klickt man drauf - erscheinen sie in der Map rechts und dort kann man bequem die einzelnen Namen sehen, aber nicht ändern....:(
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Alles auf dem Navi kann nur am Navi gelöscht werden.
Alles auf dem PC kann nur am PC gelöscht werden.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
gut - dann hab ich mal `nen Verbesserungsvorschlag - an Garmin....:cool:
 
Thema:

BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?

BMW Navigator V Favoriten am PC editieren? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

    BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

    BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • Oben