Erledigt BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

Diskutiere BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende 2019 hier im Forum gebraucht gekauft. Es befindet sich immer noch in einem guten Zustand und funktioniert tadellos.

Ich möchte gerne 330,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands dafür haben. Eine Garantie oder Rücknahme muss ich als Privatverkäufer natürlich ausschließen.

Viele Grüße aus Mülheim
gundolft

PS: In einer weiteren Anzeige biete ich noch die passende Halterung an (die aber nicht abschließbar ist!).

Anhänge

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Der Navigator ist noch zu haben, so lange die Anzeige hier steht.

Viele Grüße aus Mülheim
gundolft

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Immer noch da!

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung

BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN) BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800 Funktioniert 100%...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Oben