BMW Navigator V mit dem neuen scala rider PACKTALK > geht das ?

Diskutiere BMW Navigator V mit dem neuen scala rider PACKTALK > geht das ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW Navigator V mit dem neuen scala rider PACKTALK > geht das ? funktionieren da MP3 und alles mit dem Teil ? hat da jemand Erfahrungen damit ...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017

funktionieren da MP3 und alles mit dem Teil ? hat da jemand Erfahrungen damit ?

und was bedeutet paralleles Audio Streaming ?

oerst

oerst

Modell
R1200GSA TB
Nee, das klappt bestimmt nicht. Wie Du schon im anderen Thread schreibst, einfach Mist, das Garmin.

Hol Dir lieber das von Dir angesprochene andere vom anderen Hersteller, was für den Preis wenigstens ausgereift ist. ...

Thema:

BMW Navigator V mit dem neuen scala rider PACKTALK > geht das ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Erledigt BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI

BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI: Ich habe heute auf Kulanz einen neuen originalverschweißten BMW Motorradnavigator VI von Garmin erhalten. Da ich inzwischen ein anderes Gerät...
  • BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI - Ähnliche Themen

• Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Erledigt BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI

BMW MOTORRAD NAVIGATOR VI: Ich habe heute auf Kulanz einen neuen originalverschweißten BMW Motorradnavigator VI von Garmin erhalten. Da ich inzwischen ein anderes Gerät...
  • Oben