BMW-Navigator V

Diskutiere BMW-Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, habe mir ein neues BMW Navi gegönnt und will die Profis fragen was ich bei der Erstinstallation eventl. beachten sollte. Bei Garmin...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hallo Leute,
habe mir ein neues BMW Navi gegönnt und will die Profis fragen was ich bei der Erstinstallation eventl. beachten sollte. Bei Garmin angemeldet bin ich...
Plug and Play?!

Danke für Tipps....

Gruß Andreas

Pendeline

Pendeline

Modell
R9T und ne GS
Navi an den PC stöpselt, GarminExpress von der Garminseite herunterladen. Dann mit GarminExpress die letzten Firmware aufs Navi und die neueste Karte auf Navi und den PC herunterladen.

Gruß - Pendeline

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Kurz vor der endgültigen Verwirrung dann auch mal dem Link in meiner Signatur folgen und lesen.

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Navi an den PC stöpselt, GarminExpress von der Garminseite herunterladen. Dann mit GarminExpress die letzten Firmware aufs Navi und die neueste Karte auf Navi und den PC herunterladen.

Gruß - Pendeline
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Infos...
Brauche ich überhaupt Garmin Express? Ich bin auf Garmin registriert und dort sind auch die neuen Karten auch als Update vorhanden?!

Gruß Andreas

Pendeline

Pendeline

Modell
R9T und ne GS
GE bietet weitere Funktionen. Schau einfach mal rein.
Ein Tipp: Verwende entweder GE oder deinen Account. Wenn du Updates mal vom einem, mal vom anderen System ausführen lässt, soll es vorkommen, dass das Navi sich verhaspelt (habe ich irgendwo mal gelesen).

Gruß - Pendeline

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50 Watercooled, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv., 04/19 1250 GSA HP
Hallo Andreasmc,
zusätzlich zu eMTee's guter Doku noch etwas für die Basics von Basecamp findest du hier LINK
und zum NAV V hier LINK

Thema:

BMW-Navigator V

BMW-Navigator V - Ähnliche Themen

• Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Biete BMW Motorrad Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • Oben