BMW-Navigator V

Diskutiere BMW-Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, habe mir ein neues BMW Navi gegönnt und will die Profis fragen was ich bei der Erstinstallation eventl. beachten sollte. Bei Garmin...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hallo Leute,
habe mir ein neues BMW Navi gegönnt und will die Profis fragen was ich bei der Erstinstallation eventl. beachten sollte. Bei Garmin angemeldet bin ich...
Plug and Play?!

Danke für Tipps....

Gruß Andreas
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Navi an den PC stöpselt, GarminExpress von der Garminseite herunterladen. Dann mit GarminExpress die letzten Firmware aufs Navi und die neueste Karte auf Navi und den PC herunterladen.

Gruß - Pendeline
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Kurz vor der endgültigen Verwirrung dann auch mal dem Link in meiner Signatur folgen und lesen.
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Navi an den PC stöpselt, GarminExpress von der Garminseite herunterladen. Dann mit GarminExpress die letzten Firmware aufs Navi und die neueste Karte auf Navi und den PC herunterladen.

Gruß - Pendeline
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Infos...
Brauche ich überhaupt Garmin Express? Ich bin auf Garmin registriert und dort sind auch die neuen Karten auch als Update vorhanden?!

Gruß Andreas
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
GE bietet weitere Funktionen. Schau einfach mal rein.
Ein Tipp: Verwende entweder GE oder deinen Account. Wenn du Updates mal vom einem, mal vom anderen System ausführen lässt, soll es vorkommen, dass das Navi sich verhaspelt (habe ich irgendwo mal gelesen).

Gruß - Pendeline
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Andreasmc,
zusätzlich zu eMTee's guter Doku noch etwas für die Basics von Basecamp findest du hier LINK
und zum NAV V hier LINK
 
H

hitek

Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich selbst habe hier ein Gerät, wo die Partion komplett gelöscht wurde und habe sehr viel Zeit investiert.

Die Partition habe ich erstellt und mit fat32 formatiert. Leider wird der speicher nicht angehängen und das Gerät selbst erkennt es nicht.

Habe die Original GarminDevice.xml Datei und die Verzeichnisse.

Mit Garmin Express konnte ich die Maps / Voices usw. einspielen. Leider erkennt das System nicht die Speicherkarte.

Ich gehe davon aus, dass die Partition ein spezielle größe haben muss.

Kann mir einer die genau größe in MB nennen?

Bei N6 (die ich habe) sind von 16 GB 119 MB nicht partioniert.

Mit Macrium Reflect (free tool) könnt ihr ein Image Backup erstellen. von dem internen Speicherkarte erstellen. Vorher MTP auf MassStrogage stellen. Vielleicht kann mir einer die zur Verfügung stellen? Ich helfe gerne dabei.

Schöne Grüße
 
Thema:

BMW-Navigator V

BMW-Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Oben