Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen Navigator V zum Verkauf an. Das Gerät ist nie runtergefallen u.ä. Wurde immer im entspr. Etui aufbewahrt. Auf der Rückseite ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taifun

Taifun

Themenstarter
Modell
1250er HP
Biete hier meinen Navigator V zum Verkauf an.
Das Gerät ist nie runtergefallen u.ä.
Wurde immer im entspr. Etui aufbewahrt.
Auf der Rückseite ist ein kleiner Kratzer (kein tiefer!), ist eher von der Autohalterung.
Ansonsten gibt es zu dem Gerät nicht viel zu sagen,- funktioniert tadellos, alle Updates stets geladen!
Bedienungsanleitung, USB und Aufbewahrungs-Etui sind dabei.
Preisvorstellung: €399,-
Versand ist möglich.
Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme möglich.

Anhänge

Taifun

Taifun

Themenstarter
Modell
1250er HP
Originale Garmin Navihalterung fürs Auto hätte ich auch für VB 45,- da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V Top Zustand

BMW Navigator V Top Zustand: Hallo, wegen Navi Wechsel verkaufe ich einen Navigator 5 in Top Zustand. Keine Kratzer oder Macken. Life Time Update. Der Nav 5 wurde in 2016 neu...
  • Erledigt BMW Navigator 6 top zustand

BMW Navigator 6 top zustand: Hallo Biete einen BMW Navigator 6 gebraucht aber im TOP zustand, in Originaler Verpackung, mit Rechnung und original Zubehör. Natürlich mit Live...
  • BMW Navigator 6 von Garmin

BMW Navigator 6 von Garmin: Hallo Miteinander Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Navi’s: BMW Navigator 6 von Garmin. Es funktioniert alles Super. Nun würde ich...
  • Erledigt Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie

Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie: Biete hier einen Neuwertigen BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie zum Verkauf an. Habe den Navigator am 18.06.2020...
  • Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Erledigt BMW Navigator V Top Zustand

BMW Navigator V Top Zustand: Hallo, wegen Navi Wechsel verkaufe ich einen Navigator 5 in Top Zustand. Keine Kratzer oder Macken. Life Time Update. Der Nav 5 wurde in 2016 neu...
  • Erledigt BMW Navigator 6 top zustand

BMW Navigator 6 top zustand: Hallo Biete einen BMW Navigator 6 gebraucht aber im TOP zustand, in Originaler Verpackung, mit Rechnung und original Zubehör. Natürlich mit Live...
  • BMW Navigator 6 von Garmin

BMW Navigator 6 von Garmin: Hallo Miteinander Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Navi’s: BMW Navigator 6 von Garmin. Es funktioniert alles Super. Nun würde ich...
  • Erledigt Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie

Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie: Biete hier einen Neuwertigen BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie zum Verkauf an. Habe den Navigator am 18.06.2020...
  • Oben