BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar

Diskutiere BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Changes made from version 5.50 to 5.70: Fixed an issue where the Bluetooth would make incorrect tone through headset. Fixed an...
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Hallo zusammen!

Changes made from version 5.50 to 5.70:


  • Fixed an issue where the Bluetooth would make incorrect tone through headset.
  • Fixed an issue where navigation instructions interrupt music streaming.
  • Fixed an issue where invalid language files would cause unit to reboot at power up.
  • Fixed issues where the routing algorithm creates routes that go off a big road and then back on to a big road after 200 meters.
  • Fixed an issue where users were not able to interact with the safety mode message via MMC.
  • Fixed an issue where the QR code for downloading the Smartphone Link app would lead to an invalid link.
Es wäre prima wenn die gebeutelten iPhone Besitzer mal ein Feedback in den nächsten Tagen hinterlassen würden ob der Navigator immernoch zur Schnecke wird wenn er per Bluetooth am Telefon hängt.
Habe eben nur einen kurzen Indoor Test gemacht, meine Hardware Rev. v7 läuft schneller und flüssiger als je zuvor (und ist dabei mit Smartphone Link verbunden). Alleine dem Frieden traue ich nicht.

Grüsse

GZ
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hier die deutsche Übersetzung:

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bluetooth über das Headset einen falschen Ton erzeugt hat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Navigationsanweisungen das Musikstreaming unterbrechen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ungültige Sprachdateien dazu führten, dass das Gerät beim Einschalten neu gestartet wurde.
- Es wurden Probleme behoben, bei denen der Routing-Algorithmus Routen erstellt, die von einer großen Straße abzweigen und dann nach 200 Metern wieder auf eine große Straße zurückkehren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer nicht in der Lage waren, mit der Sicherheitsmodusmeldung über die MMC zu interagieren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der QR-Code zum Herunterladen der Smartphone Link App zu einem ungültigen Link führte.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es wäre prima wenn die gebeutelten iPhone Besitzer mal ein Feedback in den nächsten Tagen hinterlassen würden ob der Navigator immernoch zur Schnecke wird wenn er per Bluetooth am Telefon hängt.
wie meinst du das? Meinen VIer habe ich schon immer mit dem Iphone 6s gekoppelt, klappt(e) bisher gut. In diesem Sinne nicht "gebeutelt".

Smartphone-Link nutze ich allerdings nicht.




Alleine dem Frieden traue ich nicht.
deshalb warte ich bei Updates immer einige Zeit bzw. die ersten Reaktionen ab.
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
273
Habe jetzt eine 1/2h im Büro getestet.
Ich konnte das Fehlerverhalten (einfrieren des NAVI bei Verbindung mit iPhone SE, 7, 8) nicht nachstellen. Unmittelbar vorher hat das geklappt.
Jetzt muß ich mal am WE ein paar Probefahrten machen und öfter iPhone / Navi neu verbinden und schauen, ob es dann wieder auftritt. Nach einem Jahr Mist traue ich dem Frieden nicht. Ich werde berichten.
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
486
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Finde es immer ätzend, wie lange der PC benötigt, bis er den Nav6 verbindet...und im Garmin Express erkennt..die rechnerleistung des Garmins finde ich nach wie vor nicht überragend...auch bei Routenwandlung auf dem Gerät...
Verbindung IPhone mit dem Garmin hat hingegend funktioniert.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Finde es immer ätzend, wie lange der PC benötigt, bis er den Nav6 verbindet...und im Garmin Express erkennt.
Je mehr Routen, Tracks und Favoriten Du auf dem Navi gespeichert hast, um so länger dauert es, bis das Navi verbunden ist.
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
486
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Habe ja bisher nur 3 Touren auf BC und Navi...France, Schwarzwald, Dolomiten....etwa 8000km in diesem Jahr :rolleyes:
 
Thema:

BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar

BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • BMW Navigator V Firmware überschreiben

    BMW Navigator V Firmware überschreiben: Hi, ich habe Probleme den Touchscreen meines NV zu kalibrieren, da ich bei der QWERTZ Tastatur das Ü nicht drücken kann. Die Kalibrierung der...
  • BMW Navigator V Firmware überschreiben - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • Erledigt BMW Navigator VI vom 12/22

    BMW Navigator VI vom 12/22: Ich Verkaufe ein BMW Navigator VI vom 12/22, noch Garantie. Es ist das Neuen Model mit Schwarze Oberfläche. Komplett mit Original Karton...
  • BMW Navigator V Firmware überschreiben

    BMW Navigator V Firmware überschreiben: Hi, ich habe Probleme den Touchscreen meines NV zu kalibrieren, da ich bei der QWERTZ Tastatur das Ü nicht drücken kann. Die Kalibrierung der...
  • Oben