Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gersil

Gersil

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen.
Navigator neu
Akku neu
Speicherkarte 32 Gb neu
Ladekabel Garmin gebraucht
Etui Bmw gebraucht
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
€350.-
20260522_170413.jpg
20260522_170417.jpg
20260522_170444.jpg
20260522_170455.jpg
20260522_170836.jpg
20260522_170945.jpg
Screenshot_20260522_171547_Outlook.jpg

RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...

BMW Navigator V: Servus zusammen, ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
  • Erledigt KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher

KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an. Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher! Guter Zustand...
  • Erledigt ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Oben