Erledigt BMW NavigatorV

Diskutiere BMW NavigatorV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Biete hier einen BMW Navigator V in gutem Zustand mit allem Zubehör (Tasche,Kurzbedienungsanleitung, Schraubendreher, USB Kabel) in der OVP an.
Das Gerät ist immer mit einer Schutzfolie über dem Display verwendet worden.
Ist mit der neuesten SW upgedatet und verfügt über kostenloses Lifetime Kartenupdate

Preis 399.- € zzgl. versicherter Versand

nicebiker

nicebiker

Modell
F 850 GS, F 900 XR, R 1250 RS
Hallo Volker!
Wie alt ist denn das Gerät?
Gibt es auch Fotos?
Gruß Volker

Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
Hallo Nicebiker,
Es gibt auch Fotos, komme ich aber erst heute Mittag dazu. Sieht halt aus wie ein Navi V aussieht😎.
Das Gerät ist 4 Jahre alt und SW mäßig ohne Macken und optisch in gutem Zustand.

Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
So, hier die Bilder wie gewünscht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW NavigatorV

BMW NavigatorV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • BMW Verweigerer nun doch überzeugt...

BMW Verweigerer nun doch überzeugt...: Servus miteinander, ich bin der Hans aus dem Landkreis Erding. 55 Jahre alt, und seit ich 12 bin ohne Unterbrechungen (in Form von kein...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • BMW Verweigerer nun doch überzeugt...

BMW Verweigerer nun doch überzeugt...: Servus miteinander, ich bin der Hans aus dem Landkreis Erding. 55 Jahre alt, und seit ich 12 bin ohne Unterbrechungen (in Form von kein...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Oben