LGKS falscher Zugang gebucht

Diskutiere LGKS falscher Zugang gebucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt. Jetzt hab ich die...
challenger07

challenger07

Themenstarter
Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt.
Jetzt hab ich die südliche Einfahrt bei Briga über die Homepage gewählt, will aber von Limone im Norden aus einfahren.
Weiß jemand ob dies ein Problem darstellt.
Eigentlich kann man ja hin.-und herfahren, insofern dürfte es unproblematisch sein. Warum aber dann 2 verschieden Zugangstickets? ( Nord-Süd)
Ich werd da nicht schlau draus. Vieleicht kann mir einer von Euch weiter helfen.

GS_Steff

GS_Steff

Hmm….. meine Vermutung ist, dass die jeweilige Gemeinde das Geld bekommt. Ich bin letzten Samstag von Monesi aus gestartet und habe ein Ticket von der Comune di Briga Alta bekommen…..🤷🏻‍♂️

challenger07

challenger07

Themenstarter
Das dürfte wohl die einzig plausible Erklärung sein, alles andere macht nicht wirklich Sinn.

GS_Steff

GS_Steff

Ich würde es einfach probieren…….einfach nett sein zu den Leuten 😉. Als ich letzten Samstag da war, war die Strecke gesperrt bis Limone….. hab am Mauthäuschen bisschen mit den gequatscht, ein Wasser getrunken….. haben mich dann fahren lassen….😊

challenger07

challenger07

Themenstarter
Wenn nicht schon ausgebucht ist an dem Tag wird das klappen, sonst wird’s schwierig. Ich nehm halt im Zweifelsfall nochmal 15Euro und buch auch noch Norden-Süden. Dann ist es eh egal

Thema:

LGKS falscher Zugang gebucht

LGKS falscher Zugang gebucht - Ähnliche Themen

• Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Offroad unerfahren die LGKS fahren ?

Offroad unerfahren die LGKS fahren ?: Hallo , Bin noch nie Offroad gefahren und würde gern die LGKS fahren, mein ihr das ist ok ? Hier in Deutschland kann man ja Legal nirgends mal...
  • Offroad unerfahren die LGKS fahren ? - Ähnliche Themen

• Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Offroad unerfahren die LGKS fahren ?

Offroad unerfahren die LGKS fahren ?: Hallo , Bin noch nie Offroad gefahren und würde gern die LGKS fahren, mein ihr das ist ok ? Hier in Deutschland kann man ja Legal nirgends mal...
  • Oben