BMW - nervöses Rücklicht?

Diskutiere BMW - nervöses Rücklicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Wie gesagt, man muß eine BMW vor sich haben die sich so verhält. Allerdings sind das ga nicht...
Scotlander

Scotlander

Themenstarter
Modell
Bisher Honda NTV 650, aber bald die R 1200 GS LC (K50)
Ja, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Wie gesagt, man muß eine BMW vor sich haben die sich so verhält. Allerdings sind das ga nicht wenige. Bei denen die sich so verhalten sieht es eben genau so aus wie in dem Video, wobei das Video durchaus Eurer Beschreibung der Taktung nahekommt. Passt ganz einfach mal drauf auf wenn Ihr wieder auf Tour seid. Ich wette Ihr seid genau so verblüfft wie ich --- (ganz ohne Sommerloch, lieber Eckart) :)

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ja, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Wie gesagt, man muß eine BMW vor sich haben die sich so verhält. Allerdings sind das ga nicht wenige.
Alle mit LED-Rückleuchte. ;)

Ob Du es siehst oder nicht hängt dann vermutlich von den Rahmenbedingungen ab, wie Umgebungshelligkeit, Geschwindigkeit, usw.

W

Winfried

Modell
R1200GS LC Adv
der Strobskop Effekt ist auch dafür verantwortlich, daß sich in Filmen etc. Räder, Propeller etc. manchmal scheinbar rückwärts drehen

Thema:

BMW - nervöses Rücklicht?

BMW - nervöses Rücklicht? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Spezieller Controller für BMW "GS" Modelle nach Bj 2013 (R1200 GS, R1200 GSA, R1250 GS, R1250 GSA, F900GS) Durch diesen Controller kann man mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Spezieller Controller für BMW "GS" Modelle nach Bj 2013 (R1200 GS, R1200 GSA, R1250 GS, R1250 GSA, F900GS) Durch diesen Controller kann man mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Oben