BMW Protektorenjacke

Diskutiere BMW Protektorenjacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hätte da ein unschlagbares Angebot für die BMW-Protektorenjacke! Hat jemand von euch ne Ahnung, ob die was taugt. Trägt sich sehr...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hallo,
ich hätte da ein unschlagbares Angebot für die BMW-Protektorenjacke! Hat jemand von euch ne Ahnung, ob die was taugt. Trägt sich sehr angenehm, viel angenehmer als meine von Thor, aber taugt die auch was? Habe im www keinen Test gefunden ...
Hümmi

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi,

da ich nicht immer im Vollpanzer rumfahren mag, hab ich die gern auch auf Strassentouren (oder leichten Schottertouren an).

Da sitzt sie eigentlich sehr bequem, und ich fühl mich wohler als nur mit dem Rückenprotector.

Leichte Jacke drüber, denn das Teil ist im Sommer sehr warm :rolleyes:

HP-Weasel

HP-Weasel

Also ich hab mir die BMW Protektorenjacke auch zugelegt ... grundsätzlich mal wegen dem günstigen Preis dens gab.
Von dem was Sie kann gibt es mit Sicherheit genügend bessere Jacken was Brust und Schlüsselbeinschutz betrifft.
Rückenschutz schätze ich aber mal als ganz ordentlich ein.
Ellenbogen ebenfalls... Ich habe 169 bezahlt liegt preislich z.b. unter einer Protektorenjacke von Fox die ich auch noch beäugt habe.

Aber 310 oder was BMW regulär will ist sie definitiv nicht wert !

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Prtektorenjacke BMW alternativ Saftey Level ??

Gedanken zu dem Thema Sicherheit!!

HALVARSSONS SAFETY ist ein hochfunktionelles System.
Der Träger kann die Kleidung beliebig nach Sicherheit und Funktion zusammenstellen.

Z.B.: SAFTY JACKET + FULL MESH + HALOGEN

Die Basis bilden die SAFTETY JACKET und SAFETY PANTS,
die schützende Innenbekleidung aus belüftetem HI-ART®.
Diese beinhalten außerdem die CE-geprüften Protektoren und
die Jacken sind auch für
den CE-geprüften Rückenprotektor BACK CONVERTER vorgesehen.
Die Reihe wird durch
die Lederhose SAFETY LEAHTER PANTS komplettiert.

Diese Innenbekleidung kann
mit der entsprechenden Überbekleidung kombiniert werden.
Je nach Bedarf mit Hose und Jacke –
wind- und wasserdicht oder belüftet

Thema:

BMW Protektorenjacke

BMW Protektorenjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Protektorenjacke 2

BMW Motorrad Protektorenjacke 2: Moin Zusammen, nach einer Woche Endurieren in Italien muss ich mir eingestehen das ich aus dem Jacket rausgewachsen bin.., somit verkaufe ich es...
  • BMW Protektorenjacke

BMW Protektorenjacke: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW »Protektorenjacke« Ich habe diese Jacke unter einer stoffigen Jacke (ohne Protektoren) gerne im...
  • BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL

BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL: Hallo, ich verkaufe eine BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL, inkl. original BMW-Kleidersack Rückenprotektor aus 3D anatomisch vorgeformtes...
  • BMW Protektorenjacke 2 oder ähnlich

BMW Protektorenjacke 2 oder ähnlich: Hallo Zusammen, hat einer von Euch so eine Protektorenjacke entweder die BMW oder eine ähnliche und bereits Erfahrungen damit sammeln können...
  • BMW Protektorenjacke Größe L

BMW Protektorenjacke Größe L: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine Protektorenjacke in der Größe L hier im Forum gekauft. Leider ist die mir auch zu groß :( und ich will...
  • BMW Protektorenjacke Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Protektorenjacke 2

BMW Motorrad Protektorenjacke 2: Moin Zusammen, nach einer Woche Endurieren in Italien muss ich mir eingestehen das ich aus dem Jacket rausgewachsen bin.., somit verkaufe ich es...
  • BMW Protektorenjacke

BMW Protektorenjacke: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW »Protektorenjacke« Ich habe diese Jacke unter einer stoffigen Jacke (ohne Protektoren) gerne im...
  • BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL

BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL: Hallo, ich verkaufe eine BMW Protektorenjacke 2 - GR. XL, inkl. original BMW-Kleidersack Rückenprotektor aus 3D anatomisch vorgeformtes...
  • BMW Protektorenjacke 2 oder ähnlich

BMW Protektorenjacke 2 oder ähnlich: Hallo Zusammen, hat einer von Euch so eine Protektorenjacke entweder die BMW oder eine ähnliche und bereits Erfahrungen damit sammeln können...
  • BMW Protektorenjacke Größe L

BMW Protektorenjacke Größe L: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine Protektorenjacke in der Größe L hier im Forum gekauft. Leider ist die mir auch zu groß :( und ich will...
  • Oben