BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13

Diskutiere BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Moin BikerZ heute Nacht wurde meine geliebte Hedwig gestohlen. đŸ˜„ Kennzeichen TF RL 13 Die Chancen sind gering aber bitte die Augen offen...
TeddyBiker

TeddyBiker

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2017
BeitrÀge
326
Ort
RedEagleCountry
Modell
R 1250 GSA
Moin Moin BikerZ

heute Nacht wurde meine geliebte Hedwig gestohlen. đŸ˜„

Kennzeichen TF RL 13
8C68C4F7-6537-4D4D-9C9F-61655FB608E2.jpeg


Die Chancen sind gering aber bitte die Augen offen halten und ggf. melden.

Ort: 15827 Blankenfelde / Stellplatz auf eigenem GrundstĂŒck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und das ist blöd aber es wĂ€re gut zu wissen wo gestohlen (Ort(/Bereich), wie gesichert, ausGarage/TK oder Straße gestohlen usw.
 
Varastrecker

Varastrecker

Dabei seit
29.08.2016
BeitrÀge
94
Ort
Zossen
Modell
R 1250 GS 2021
Im AugustÂŽ21 hat man auch im Einzugsbereich TF meine AT 1100 gestohlen. Die Diebe hat man nach einer Verfolung gefasst. Schaden nach der Verfolgung an der Maschine 16000,- EUR. Wirtschaftlicher Totalschaden.

Das Geile daran.

Die Polen haben erst ein deutsches Nummernschild gestohlen und es am TĂ€terfahrzeug befestigt, DENN
ein Deutsches Auto kontrolliert man nicht.
Die Deutschen sind ja so rastistisch, dass man nachts um 2 nur polnische Fahrzeuge kontrolliert. :bounce:

Viel GlĂŒck bei der suche einer neuen Hedwig. Ich gebe dir keine Change.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
BeitrÀge
1.149
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Kaum gestohlen - schon in Polen. :rollleyyes:

Ich wĂŒnsche Dir Kraft und Ausdauer in der Schadensabwicklung mit der VersicherungđŸ’Ș
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
BeitrÀge
1.461
Ort
östlich von MĂŒnchen
Modell
R1250GS
Moin Moin BikerZ

heute Nacht wurde meine geliebte Hedwig gestohlen. đŸ˜„

Kennzeichen TF RL 13
Anhang anzeigen 501250

Die Chancen sind gering aber bitte die Augen offen halten und ggf. melden.

Ort: 15827 Blankenfelde / Stellplatz auf eigenem GrundstĂŒck

Hoffe, das Mobbed war entsprechend versichert.
Ob Du es nach einer möglichen Wiederbeschaffung tatsĂ€chlich zurĂŒck nehmen möchtest?
Ich wĂŒrde da mehrmals drĂŒber nachdenken und mich dann wohl dagegen entscheiden...
 
TeddyBiker

TeddyBiker

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2017
BeitrÀge
326
Ort
RedEagleCountry
Modell
R 1250 GSA
Im AugustÂŽ21 hat man auch im Einzugsbereich TF meine AT 1100 gestohlen. Die Diebe hat man nach einer Verfolung gefasst. Schaden nach der Verfolgung an der Maschine 16000,- EUR. Wirtschaftlicher Totalschaden.

Das Geile daran.

Die Polen haben erst ein deutsches Nummernschild gestohlen und es am TĂ€terfahrzeug befestigt, DENN
ein Deutsches Auto kontrolliert man nicht.
Die Deutschen sind ja so rastistisch, dass man nachts um 2 nur polnische Fahrzeuge kontrolliert. :bounce:

Viel GlĂŒck bei der suche einer neuen Hedwig. Ich gebe dir keine Change.
vielen Dank â˜ș

die Chancen auf ein Wiedersehen mit Hedwig sind gleich null. đŸ˜„

Die gleiche ist NICHT bestellbar; aus diesem Grund habe ich sofort eine neue gekauft, die fast gleich ausgestattet ist, und ein VorfĂŒhrer mit 250 km Tachostand. (GlĂŒck im Pech gehabt)

Hedwig ist, wie immer, Vollkasko mit 24 Monaten zum Neupreis versichert. Diese Agentur arbeitet mit BMW in Zossen zusammen.

Anbei die letzten Bilder. đŸ˜„
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
BeitrÀge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Tut mir in der Seele weh, so etwas zu lesen, hast mein volles MitgefĂŒhl. Was ich mit dem Diebespack am liebsten machen wĂŒrde sage ich besser nicht

 
TeddyBiker

TeddyBiker

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2017
BeitrÀge
326
Ort
RedEagleCountry
Modell
R 1250 GSA
Dann viel Freude mit Deiner Neuerwerbung!

Falls ich noch fragen darf: wo war das Fahrzeug abgestellt (abgeschlossene Garage, Hof, Straße)?

Direkt vor der HaustĂŒr. Alarmanlage war aktiviert und ist um 02.21 gehört worden, aber der weiße Transporter war kaum noch zu sehen.

Ich werde noch zeitnah die neue mit Abus-Bodenanker und Kryptonite-Kette sichern.

8D502E1A-9CB0-4EF3-9BA7-525AB925A066.jpeg
 
Varastrecker

Varastrecker

Dabei seit
29.08.2016
BeitrÀge
94
Ort
Zossen
Modell
R 1250 GS 2021
Ich werde noch zeitnah die neue mit Abus-Bodenanker und Kryptonite-Kette sichern.
Habe ich auch gemacht mit meiner neuen.


O-Ton von meiner Versicherung: "Sie bekommen Ihr Geld, aber eine Justizverfolgung ist nicht in unserem Interesse, da die Diebe im Ausland gemeldet sind." Nach der Verhaftung und einer Tasse Kaffee ist der Pole wieder zuhause glĂŒcklich angekommen. Wahrscheinlich hat er auch noch ein Bahnticket 1. Klasse bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
BeitrÀge
1.433
Modell
R 1250 GS LC
Hoffe, das Mobbed war entsprechend versichert.
Ob Du es nach einer möglichen Wiederbeschaffung tatsĂ€chlich zurĂŒck nehmen möchtest?
Ich wĂŒrde da mehrmals drĂŒber nachdenken und mich dann wohl dagegen entscheiden...
Naja, unter UmstĂ€nden muss man das wiederaufgefundene Fahrzeug sogar zurĂŒcknehmen!
 
Dillgurke

Dillgurke

Dabei seit
25.01.2020
BeitrÀge
247
Ort
Mahlow
Modell
1150 GS
Oje- das tut mir leid!! Dann werde ich meine alte Q mal richtig festbinden - bist ja fast in meiner Nachbarschaft.
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
BeitrÀge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Servus, laßt mal bitte das Thema "Polen" weg.

BeschaffungskriminalitĂ€t geht weit ĂŒber dieses Land hinaus.

Aus meiner Video ĂŒberwachten TG wurde der VorfĂŒhrer meines HĂ€ndlers entfĂŒhrt, da meine damalige KTM 990 SMC neuen TĂŒv brauchte.

Die damalige neue 1190 Adventure war ein klarer Auftragsdiebstahl.

TG Tor aufgehebelt und Schaden grĂ¶ĂŸer als das Mopped.

Kommentar der damaligen Polizei: "morgen steht die mit neuen Papieren in Marokko zum Verkauf....
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
BeitrÀge
419
Ort
27386 Hemslingen in der LĂŒneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
vielen Dank â˜ș

die Chancen auf ein Wiedersehen mit Hedwig sind gleich null. đŸ˜„

Die gleiche ist NICHT bestellbar; aus diesem Grund habe ich sofort eine neue gekauft, die fast gleich ausgestattet ist, und ein VorfĂŒhrer mit 250 km Tachostand. (GlĂŒck im Pech gehabt)

Hedwig ist, wie immer, Vollkasko mit 24 Monaten zum Neupreis versichert. Diese Agentur arbeitet mit BMW in Zossen zusammen.

Anbei die letzten Bilder. đŸ˜„
Diebstahl hat aber nichts mit Vollkasko zu tun :zwinkern:...ist Sache der Teilkasko!
Alles Gute fĂŒr Dich und viel Erfolg bei der geplanten Ersatzbeschaffung.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
BeitrÀge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 KĂŒrbis
Warum??

Das ist nicht hören-sagen, sondern ein Fall aus der RealitÀt.
Die Bande wurde durch die Polizei gestellt. Warum sollte man
das nicht schreiben dĂŒrfen, wenn es der Wahrheit entspricht?
Und dann kannst mal gleich noch die Benelux Grenzregion hinterherschieben, wo viele nach NL verschwinden, und die höchste Diebstahlquote am ZweirÀder innerhalb Europa wird wohl UK haben...
Die verfrachten auch alles sofort mit FĂ€hren und durch den Tunnel nach Polen.

Dein Post liest sich, und ist auch so gemeint, jedenfalls verstehe ich ihn so. Wenn ein KFZ gestohlen wird, sind es immer Polen.
 
Varastrecker

Varastrecker

Dabei seit
29.08.2016
BeitrÀge
94
Ort
Zossen
Modell
R 1250 GS 2021
Und dann kannst mal gleich noch die Benelux Grenzregion hinterherschieben, wo viele nach NL verschwinden, und die höchste Diebstahlquote am ZweirÀder innerhalb Europa wird wohl UK haben...
Die verfrachten auch alles sofort mit FĂ€hren und durch den Tunnel nach Polen.

Dein Post liest sich, und ist auch so gemeint, jedenfalls verstehe ich ihn so. Wenn ein KFZ gestohlen wird, sind es immer Polen.
NEIN!

In meinem Fall waren es Polen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
In den VersicherungsvertrĂ€gen ist sicher ein Passus enthalten, nachdem man 1-2 Monate warten muss, bevor man das Geld bekommt. Sollte das Motorrad in dieser Zeit aufgefunden werden, geht’s retour. Danach ins Eigentum der Versicherung.

Neuwertversicherung gibt’s leider in Ö nicht (schon mehrmals nachgefragt).
 
Thema:

BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13

BMW R 1250 GS Adventure gestohlen / TF RL 13 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch fĂŒr R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch fĂŒr R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer AusfĂŒhrung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. FĂŒr 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Givi KoffertrĂ€ger Monokey fĂŒr BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi KoffertrĂ€ger Monokey fĂŒr BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi KoffertrĂ€ger fĂŒr Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die TrĂ€ger in unter einer Minute montiert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure

    Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure: Biete einen Satz Bremsscheiben fĂŒr BMW R1200/1250 GS/Adventure. (2x Vornen, 1x Hinten) der Fa. Wunderlich im RAC Design. Die Bremscheiben sind...
  • Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch fĂŒr R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch fĂŒr R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer AusfĂŒhrung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. FĂŒr 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Givi KoffertrĂ€ger Monokey fĂŒr BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51

    Givi KoffertrĂ€ger Monokey fĂŒr BMW R 1200 & 1250 GS/Adventure K50/K51: Ich biete Givi KoffertrĂ€ger fĂŒr Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die TrĂ€ger in unter einer Minute montiert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure

    Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure: Biete einen Satz Bremsscheiben fĂŒr BMW R1200/1250 GS/Adventure. (2x Vornen, 1x Hinten) der Fa. Wunderlich im RAC Design. Die Bremscheiben sind...
  • Oben