BMW R100GS, 1043ccm, HPN-Tank etc.

Diskutiere BMW R100GS, 1043ccm, HPN-Tank etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Da ich nach langem Überlegen auf eine KTM Adventure 950 S GO!!! gewechselt habe, verkaufe ich meine GS mit 1043er Motorumbau. Baujahr 1988...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hallo.
Da ich nach langem Überlegen auf eine KTM Adventure 950 S GO!!! gewechselt habe, verkaufe ich meine GS mit 1043er Motorumbau.
Baujahr 1988 (keine ASU!), Laufleistung ca. 105.000 km, TÜV 03/2014, mit vielen feinen Dingen.
Die GS hat jedes Jahr eine Inspektion beim Schrauber in Köln bekommen und hat immer in der Garage gestanden.

Ausstattung:
Motor 1043ccm
Getriebe kurzer 1. und langer 5. Gang
Gletter wasserdichte Getriebeentlüftung
Doppelzündung Q-Tech
Hochgelegter Ölkühler
320er HE-Bremsscheibe mit Originalbremssattel
Stahlflexbremsleitung
Einstellbares White Power Federbein mit Ausgleichsbehälter
White Power Federn Gabel
43l HPN Tank
180er Scheinwerfer
IMO R300 Sport mit Fernbedienung Touratech
VA-Auspuff
Acerbis-Handprotektoren
Hoher und tiefer Vorderradkotflügel
Kurzes Heck mit Kofferträgermöglichkeit
Jungbluthsitzbank Doppel
Jungbluthsitzbank Einzel mit „Gepäckbrücke“ für Hecktasche
Winkelventile
Schnellkupplungen (Edelstahl) für Benzinschläuche
Vergaserschwimmerkammerfangseile
Getriebeölauge
Runde Ventildeckel mit Öleinfüllstutzen
Bereifung BT 45
Kleine Kung Long Batterie aus 2011

Kurzhistorie:
2000: Gekauft, einiges umgebaut, lackiert – aber zu wenig gefahren (Grund: Guzzi Le Mans)
2004: Verkauft – Besitzer hat sie in die Garage gestellt und eingemottet
2010: Zurückgekauft aus der „Einmottgarage“, keinen Meter gefahren. (Grund für den Rückkauf: mittlerweile lebte ich auf dem Land, die Guzzi war weg und ich sehnte mich nach meiner eierlegenden Wollmilchsau zurück).

Behutsam ins Leben zurückgeholt, vor 8000 km in 2010:
Ausführender Betrieb: Q-Tech in Löhne (Rechnung)
Kompletter Kabelbaum
Mitnehmer Kupplung
Getriebelagerung
Zündsteuergerät
Zündgeschirr
Hallgeber
Hauptbremszylinder
Alle Bowdenzüge
Kleinigkeiten

Ausserdem:
komplette Vergaserüberholung (Redbaron, Rechnung)
neue 320er HE-Bremse (HE, Rechnung)
alle Flüssigkeiten
Jungbluth - Sitzbänke (Einzel, Doppel)

Dann noch vor 1000 km (2012) neu:
Kardanwelle abschmierbar (A.Mattern – Fernreiseteile, Rechnung)

Mängel:
Heizgriffe haben wahrscheinlich Kabelbruch
Batterie IMO muss erneuert werden

Preisvorstellung 5.200,- Euro
Standort bei Köln
Axel 0171-4510337
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R100GS, 1043ccm, HPN-Tank etc.

BMW R100GS, 1043ccm, HPN-Tank etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

    Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Alukoffer für Bmw r100gs

    Suche Alukoffer für Bmw r100gs: Hi suche bazahlbare Alukoffer für Bmw r100gs. Liebe grüsse
  • Suche Alukoffer für Bmw r100gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

    Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Alukoffer für Bmw r100gs

    Suche Alukoffer für Bmw r100gs: Hi suche bazahlbare Alukoffer für Bmw r100gs. Liebe grüsse
  • Oben