Diskutiere BMW R1250 Sierra Nevada im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Erstmalig waren wir mit 14 Maschinen und insgesamt 17 Teilnehmern in Andalusien. Die Anreise erfolgte per Lufthansa. Während die Motorräder schon...
Erstmalig waren wir mit 14 Maschinen und insgesamt 17 Teilnehmern in Andalusien. Die Anreise erfolgte per Lufthansa. Während die Motorräder schon ein paar Tage vorher per LKW den weiten Weg nach Spanien genommen hatten. Nach der Ankunft ging es mit dem Shuttlebus zum Lager wo wir unsere Kleidung wechseln konnten und die Mopeds Richtung Hotel bewegten. Am nächsten Tag dann eine schöne Tour in die Sierra Nevada... aber schaut selbst. Fazit... Anfang November kann man dort durchaus noch schöne Touren fahren!
Danke fuers digital mitnehmen, seit ihr noch weiter hoch gefahren richtung A348 oder noch besser A4130??
Irgendwo in April wennn der schnee weg ist fahr ich die strecke von hier zuhause ( Murcia ) nach Granada und zuruck fuer 4 oder 5 tagen
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1250 GS HP-Style: Ein Freund von mir möchte seine BMW R1250 GS verkaufen, bei Interesse schreibt mich gerne an und ich gebe euch die Handynummer um alles weitere zu...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS.
Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der Küste nutzten wir für einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1250 GS HP-Style: Ein Freund von mir möchte seine BMW R1250 GS verkaufen, bei Interesse schreibt mich gerne an und ich gebe euch die Handynummer um alles weitere zu...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS.
Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der Küste nutzten wir für einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...