BMW R5

Diskutiere BMW R5 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW R5 Hommage: BMW-Bike basiert auf Originalmotor
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Schönes Bike :verehren:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Zunächst bin ich ja erschrocken da die BMW R5 für mich die schönste je gebaute BMW ist.
Aber es handelt sich ja zum Glück nicht um ein gechopptes Originalexemplar.
 
Thema:

BMW R5

BMW R5 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Biete Sonstiges Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Biete Sonstiges Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Oben