Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

Diskutiere ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU ** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Original BMW Touring Koffer asymmetrisch
im TOP Zustand

VHB 395 Euro

Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...

BMW Touring Kofferset für BMW R80 GS und R100 GS und weitere
# Modell 46.54-1 237 991 BMW links
# Modell 46.54-1 239 499 BMW rechts
# alle Schlösser sind synchron
# 4 gleiche Schlüssel

Diese Koffer wurden von mir im Jahr 2015 für die Montage an meiner R80 GS erworben. Da sie nicht genutzt bzw. montiert wurden, sind sie immer noch in dem ausgezeichneten Zustand wie seinerzeit. Sie sind in einem dem Alter entsprechend (1992) außergewöhnlich guten Zustand und weisen minimalste Gebrauchsspuren auf – für Koffer diesen Alters sind sie in einem selten guten Zustand. Einziger Makel ist, dass der Zylinder des Schlosses an der Seite am großen Koffer hakt.


tierfreier Haushalt
Nichtraucherhaushalt
Abholung bevorzugt
Versand nur versichert per DHL auf Absprache
Angebot gilt solange Anzeige aktiv ist
Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU ** - Ähnliche Themen

  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100

    BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100: Hallo, ich würde gerne die Fußrasten meiner gs um 2cm tiefer legen und habe hier im forum mehrere gesehen die sich die fusrasten der r80 oder r100...
  • BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100

    BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100: Hallo, ich würde gerne die Fußrasten meiner gs um 2cm tiefer legen und habe hier im forum mehrere gesehen die sich die fusrasten der r80 oder r100...
  • BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100 - Ähnliche Themen

  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100

    BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100: Hallo, ich würde gerne die Fußrasten meiner gs um 2cm tiefer legen und habe hier im forum mehrere gesehen die sich die fusrasten der r80 oder r100...
  • BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100

    BMW R 1100 GS FUßRASTEN TIEFERLEGUNG R80 R100: Hallo, ich würde gerne die Fußrasten meiner gs um 2cm tiefer legen und habe hier im forum mehrere gesehen die sich die fusrasten der r80 oder r100...
  • Oben