Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

Diskutiere BMW Rally Air Sommeranzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverbox

Silverbox

Themenstarter
Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Jacke Größe 58. Hose Größe 54
Neuwertig! Ungetragen
Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für heißeTemperaturen und Klimazonen entwickelten Gewebe bleibt die Jacke leicht und atmungsaktiv und hält dich kühl. Mit einer Polyamid-Außenseite ist die Jacke widerstandsfähig und zusätzlich sehr gut belüftet. Die Jacke ist für den Adventure-Einsatz gedacht und passt sich allen Ihren Bewegungen flexibel an.

Jacke 425,-€
Hose 285,-€
Exklusive Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rally Air Sommeranzug

BMW Rally Air Sommeranzug - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye 3 Jacke in 58

BMW Rallye 3 Jacke in 58: Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Rallye Jacke mit der Größe 58 in gelb /grau.
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • BMW Rally GS Air

BMW Rally GS Air: Hallo in illustre Runde, hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität...
  • BMW Rally GS Air - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye 3 Jacke in 58

BMW Rallye 3 Jacke in 58: Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Rallye Jacke mit der Größe 58 in gelb /grau.
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • BMW Rally GS Air

BMW Rally GS Air: Hallo in illustre Runde, hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität...
  • Oben