BMW Rallye 2 pro

Diskutiere BMW Rallye 2 pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Anzug Rallye 2 pro in blau und Größe 50 (ich: 182cm/80KG). Gebraucht (2010) und sehr gepflegt, natürlich incl. Inlets und Protektoren...
L

Longway

Themenstarter
Biete Anzug Rallye 2 pro in blau und Größe 50 (ich: 182cm/80KG). Gebraucht (2010) und sehr gepflegt, natürlich incl. Inlets und Protektoren.

Jacke: 250.-
Hose: 200.-
Bei Interesse PN.

Gruß
Michael

Anhänge

Lalle

Lalle

Modell
R 1200 GS Adventure "30 Years"
BMW Anzug

Hallo Longway,
du hast eine PN.:)

Gruß Lars

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich hab Longway schon am 5.2.2012 eine PN geschickt, aber er rührt sich nicht. Obwohl er nachher noch online war.... :confused:

T

Tab123

Modell
BMW R1100GS
Hallo,
sind Jacke und Hose noch zu haben?

Gruß Alex

J

j.a.noba

Modell
R1200GS 2009
hatte Ihm am 4.2. auch eine PN geschickt, leider auch keine Antwort erhalten.

Aber er hat die Jacke und Hose jetzt in der Bucht

[editmod] link weg[editmod]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
@Mods: Kann man solche Typen wie Longway nicht vom Verkaufen-Bereich ausschließen? Ist ja klar gegen die Regeln. :mad:

Thema:

BMW Rallye 2 pro

BMW Rallye 2 pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Suche Motorradjacke BMW in Größe 118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Oben