BMW Rallye 2, Rückentasche der Jacke (blau/grau) gesucht

Diskutiere BMW Rallye 2, Rückentasche der Jacke (blau/grau) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe eine Rallye 2 Jacke in blau grau erstanden. Hier fehlt allerdings die Tasche am Rücken/Hüfte. Die hat wohl jemand abgezippt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hallo,
ich habe eine Rallye 2 Jacke in blau grau erstanden. Hier fehlt allerdings die Tasche am Rücken/Hüfte.
Die hat wohl jemand abgezippt und als Gürteltasche verwendet, jedenfalls ist sie abhanden gekommen.
Ich denke sie ist für alle Größen gleich.
Evtl. hat ja jemand eine Unfalljacke oder eine anderweitig beschädigte Jacke und kann mir die Tasche separat verkaufen.

Meldungen bitte per PN.

Gruß
Rüdiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 2, Rückentasche der Jacke (blau/grau) gesucht

BMW Rallye 2, Rückentasche der Jacke (blau/grau) gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Suche Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau)

Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau): Hallo, ich suche eine Rückentasche für die BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau). Gruß Gabor
  • Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Suche Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau)

Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau): Hallo, ich suche eine Rückentasche für die BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau). Gruß Gabor
  • Oben