Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

Diskutiere BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54).
Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse, Druckknöpfe und Klettverschlüsse funktioniert einwandfrei.
Die Wasserdichten Inlets für Hose und Jacke sind dabei.
Die einzigen beiden Mangel an der Jacke sind Tragespuren/ Abrieb am Kragen und der Reissverschlusszipper ( also nur der Zipper, nicht der Reißverschluss, siehe Photo).
Anzug wurde noch nicht gereinigt und zeigt den aktuellen Zustand.
Die originalen BMW Protektoren sind natürlich mit dabei.
Nichtraucherhaushalt.
Preislich hatte ich an 399€ gedacht.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

bolok

bolok

Modell
R1150GS
Moin.
Wo ist der Artikelstandort zwecks Anprobe?
Danke und Gruß

H

Heiko11

Themenstarter
Artikelstandort ist 75385 Bad Teinach -Zavelstein

H

Heiko11

Themenstarter
Preisupdate auf 380€

J

jimmy69papa

Hallo, wäre Verkauf nur von der Hose auch möglich? VG

H

Heiko11

Themenstarter
Hallo,
grundsätzlich möchte ich erstmal beides zusammen verkaufen.
Falls der Anzug die nächsten Wochen nicht komplett verkauft wird, können wir gerne nochmal drüber sprechen.
Grüße
Heiko

H

Heiko11

Themenstarter
Noch zu haben!

H

Heiko11

Themenstarter
Nach oben!

H

Heiko11

Themenstarter
Nochmal hoch bei dem schönen Wetter!

S

Schleichmichel

Moin, sag mal was ist Deine Jeansgröße in inch?
Tue mir mit der Hose bisschen schwer
LG

H

Heiko11

Themenstarter
Hallo,
meine Jeansgröße ist W34/L32.
Grüße

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Darf ich fragen, bei welche Körpergröße und Gewicht die Kombi gepasst haben?
Suche eine für den Junior, der Lauch ist aber mit 1.85cm nur 65kg schwer....

H

Heiko11

Themenstarter
Ich bin 180cm groß mit 86kg. Nach oben und unten ist gewichts- und grössentechnisch noch Luft/Platz.
Aber ich denke mit 65kg passt es nicht. Kann ich aber aus der Ferne nicht beurteilen.
Seid ihr aus der Nähe?

Tuebinger

Tuebinger

Modell
R1200GS 2018 Euro4
Also ich hätte exakt die gleichen Masse und in der Nähe wohne ich auch... :engel:

Verkaufst du den Anzug so wie er ist oder wir der vor Verkauf noch gereinigt/imprägniert?

H

Heiko11

Themenstarter
Hallo,
an sich so wie er ist, da ich den Anzug nicht waschen wollte um den ehrlichen Zustand wie auf den Photos zu dokumentieren, und der neue Besitzer macht das dann nochmal alles...
Aber ich kann den Anzug natürlich vorher nochmal waschen.

Thema:

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Oben