Erledigt BMW Rallye 3 Jacke schwarz/gelb Gr. 50 oder 98

Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke schwarz/gelb Gr. 50 oder 98 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, wer so etwas neu(wertig) oder gebraucht abzugeben hat, bitte mal bei mir per PN anklopfen. Danke schon jetzt. Gruß - Pendeline
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo Zusammen,

wer so etwas neu(wertig) oder gebraucht abzugeben hat, bitte mal bei mir per PN anklopfen. Danke schon jetzt.

Gruß - Pendeline
 
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Screenshot_20210304-133647_Chrome.jpg

Hier ein Beispiel-Foto der Jacke, um die es geht.

Gruß - Pendeline
 
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Vielleicht hat ja doch jemand so eine Jacke, aus der er herausgewachsen ist.

Gruß - Pendeline
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
582
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi, ne 48er würde es nicht tun? Die wurde mir angeboten, suche aber eher blau...
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ne 110er hätt ich aktuell im Ausschank... ist ja auch ne schlanke Größe.🤔
 
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Danke Rudi,
Darin sehe ich aus, als hätte ich die Klamotten vom großen Bruder an. :lalala:

Gruß - Pendeline
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Den Anzug hatte ich vor über 10 Jahren. Dürfte nicht so leicht werden, noch ein anständiges Exemplar zu bekommen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Danke, den hatte ich auch schon entdeckt. Der Kragen ist hinüber, müsste neu gemacht werden. Plus den aufgerufenen Preis. Diese Summe lässt mich zögern.

Gruß - Pendeline
Den abgewetzten Kragen kannst du schon nach einem Jahr haben, das ist eine Schwachstelle. Nimm’s als Patina hin, stört ja nicht.
 
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Oha. Das ist bitter.
Ich habe den Rallye 3 in grau-rot-blau. Da scheint diese Baustelle schon behoben worden zu sein.

Gruß - Pendeline
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Nach meiner Erfahrung ist das Kragenproblem eine ausschließlich optische Angelegenheit und stark davon abhängig, ob "im Betrieb" ständig der Helm daran reibt oder nicht.
Allerdings löst sich ja lediglich die recht dünne Kunstlederbeschichtung, der darunter befindliche, textile Softkragen ist hingegen schon ordentlich robust und "resistent" gegen die Helmkontakte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Jacke schwarz/gelb Gr. 50 oder 98

BMW Rallye 3 Jacke schwarz/gelb Gr. 50 oder 98 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • BMW Kombi Rallye 2 pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Oben