BMW Rallye Package

Diskutiere BMW Rallye Package im Reise Forum im Bereich Unterwegs; BMW Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden. Würde...
Lybow

Lybow

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure
BMW
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden.
Würde mich über Infos freuen.

LG
Stephan

HolledauGS

HolledauGS

BMW
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden.
Würde mich über Infos freuen.

LG
Stephan
Zu erst, nein war da noch nicht dabei.
Hab das jetzt mal durchgelesen, 440 Euro für ????
Okay, man ist dann Dude und bekommt ein Tshirt.
Doch alles andere kommt noch on Top, das ist mir dann doch zu teuer, für 440 Euro komm ich weit.
Nicht falsch verstehen, doch Preis - Leistung passt für mich hier nicht.
vg daHolledauer

Thema:

BMW Rallye Package

BMW Rallye Package - Ähnliche Themen

• BMW Helm GS Rallye Visier

BMW Helm GS Rallye Visier: Kann mir jemand sagen wie und wo man Ersatzvisiere für den Rallye Helm beziehen kann. Ich habe trotz intensiver Googlesuche nichts gefunden
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Erledigt BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Erledigt Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50. Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe. Perfekt für die Sommerzeit...
  • Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye - Ähnliche Themen

• BMW Helm GS Rallye Visier

BMW Helm GS Rallye Visier: Kann mir jemand sagen wie und wo man Ersatzvisiere für den Rallye Helm beziehen kann. Ich habe trotz intensiver Googlesuche nichts gefunden
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Erledigt BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Erledigt Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50. Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe. Perfekt für die Sommerzeit...
  • Oben