BMW Reifendrucküberwachungssensor Ventil RDC

Diskutiere BMW Reifendrucküberwachungssensor Ventil RDC im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist es richtig das der Sensor mit Ventil RDC (36238521797) für die K72 Reihe durch Sensor mit Ventil RDC (36318532731) ersetzt wurde...
G

Gast-55299

Gast
Ist es richtig das der

Sensor mit Ventil RDC (36238521797)

für die K72 Reihe durch

Sensor mit Ventil RDC (36318532731)

ersetzt wurde?

Firefox_Screenshot_2023-08-30T07-40-27.332Z.png

Macht Gussfelge oder Speichenfelge für den Sensor einen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW Reifendrucküberwachungssensor Ventil RDC

BMW Reifendrucküberwachungssensor Ventil RDC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • BMW Navigator 4 oder 5 defekt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Oben