Erledigt BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52

Diskutiere BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich Biete hier eine Neue ungetragen BMW Rider Hose an Gr 52. VB 225€ ( UVP 280€ ) zzgl. Versandkosten oder Abholung in München oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dani.monti

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,
ich Biete hier eine Neue ungetragen BMW Rider Hose an Gr 52.

VB 225€ ( UVP 280€ ) zzgl. Versandkosten oder Abholung in München oder Fürstenfeldbruck.

Die Hose ist mir leider zu Lang.

-Wasserdichte Textil-Motorradhose
-Farbe: Schwarz.
-Sicherheit durch leichte und komfortable Protektoren mit besten Dämpfungseigenschaften, zertifiziert nach DIN EN 1621.
-Komfortabler Freizeitcharakter mit Regular Fit für Herren.
-Kombinierbar mit allen Motorradjacken aus dem BMW Motorrad Angebot.

Eine genaue Artikel beschreibung findet ihr auch auf der BWM Seite.

Grüße Daniele

IMG_20190908_135546.jpgIMG_20190908_135613.jpgIMG_20190908_135637.jpgIMG_20191105_170713[734].jpgIMG_20190908_135559.jpg

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52

BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Oben